Sex in Vietnam – Die besten Orte

0
Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.

Sex in Vietnam – Vietnam ist sicherlich nicht die Top-Destination für Sextouristen, da gibt es deutlich bessere, wo es einfacher und auch günstiger ist, Frauen kennenzulernen und Sex mit ihnen zu haben. Trotz Verbot gibt es aber auch in Vietnam ein Nachtleben, wo du von A-Z nahezu alles bekommst, du musst nur wissen wo genau danach zu suchen ist. Wir zeigen dir in diesem Guide, wo sich die besten Plätze in Vietnam befinden, wenn du auf Party und Nachtleben aus bist und Sex mit schönen Frauen aus Vietnam haben möchtest.

Das solltest du über Sex in Vietnam wissen

Prostitution ist illegal und ein schweres Verbrechen in Vietnam. Bis zu 20-40 Jahren im Gefängnis für die sexuelle Ausbeutung von Frauen kann einem blühen. Doch auch die Frauen selbst wandern nicht selten ins Gefängnis. Die meisten der Prostituierten in Vietnam, die erwischt werden, werden in die Umerziehung Camps des Landes gesendet. Als eine konservativere Kultur haben die Vietnamesen wenig für Prostitution übrig. Asiatische Frauen, die mit nicht asiatischen Männern reisen, könnten Aufmerksamkeit erregen, da diese von einigen Menschen als Liebhaber, Begleiter oder Prostituierte angesehen werden und sogar belästigt oder beleidigt werden können. Diese Haltungen und Verhaltensweisen haben sich mittlerweile stark verringert, sind aber noch nicht ganz verschwunden.

Nichtsdestotrotz gibt es dennoch ein Rotlicht-Nachtleben und Sex in Vietnam zu bekommen ist nicht so schwer, wenn du erstmals weißt wohin und wie das ganze abläuft. Mit Thailand, den Philippinen oder Kambodscha kannst du Vietnam jedoch nicht vergleichen, hier ist es deutlich schwieriger und teurer. Wenn du also vor hast einen reinen Sexurlaub in Vietnam zu verbringen, so suche dir besser eine andere Destination aus, die sich vor allem für Anfänger besser eignet. Wenn du aber das Land und die Leute kennenlernen möchtest, so ist Vietnam ideal für einen Urlaub oder Visa-Run von Thailand aus.

Die Gebiete mit den meisten Prostituierten in Vietnam sind Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon), Hanoi und Haiphong. Ein großer Teil der Prostituierten sind in Einrichtungen wie Massage-Studios, Karaoke Bars und Hotels eingesetzt, wo du einen Handjob bekommst. Im Durchschnitt verdient eine Sexarbeiterin in Vietnam etwa $ 500 pro Monat durch ihre Dienste. Auch die Freelancer-Szene im Internet, auf Apps und auch Escort Angebote sind in Vietnam gut vertreten.

Besonders acht geben musst du in Vietnam bei den Hotels, denn hier lassen nur sehr wenige Damenbesuch zu. Anders als in Thailand oder auf den Philippinen, mussten wir hier lange nach einem geeigneten Girlfriendly Hotel suchen. Damit dir das nicht auch passiert und du nicht lange suchen musst, haben wir eine Liste aller Girlfriendly Hotels in Vietnam erstellt, die zu 100% Damenbesuch zulassen.

Siehe auch: 100% Girlfriendly Hotels Ho-Chi-Minh100% Girlfriendly Hotels Hanoi


Sex in Vietnam: Ho-Chi-Minh (Saigon)

Saigon ist unserer Meinung nach der beste Ort, wenn du in Vietnam Sex haben möchtest, egal ob mit Prostituierten oder mit einem normalen Girl. Hier spielt sich zweifellos das größte Nachtleben in Vietnam ab. Die Pham Ngu Lao Street ist auch als Backpacker-Viertel bekannt, da sich der Ort zum Backpacker Zentrum in Ho-Chi-Minh entwickelt hat. Ähnlich wie die Walkingstreet in Pattaya, oder die Bangla Road in Phuket, ist in Ho-Chi-Minh die Pham Ngu Lao Street. Hier findest du unzählige Bars, gute Restaurants und auch viele Unterkünfte in allen Preiskategorien, sowie die angesagtesten Nachtclubs.

Neben den vielen Bars und Diskos gibt es auch ein großes Angebot an Massagen, wo du ein Happy End bekommst. In den meisten Fällen nur einen Handjob und in Ausnahmefällen einen Blow Job, doch immerhin besser wie nichts.

Ho-Chi-Minh (Saigon) Nachtleben Spots:

  • Apocalypse Now – angesagtester Club der Stadt
  • Carmen Bar – Live-Musik, meist Latino und Flamenco
  • Hoa Vien Brauhaus – tschechischer Biergarten mit kleiner Brauerei, beliebt bei jungen Reisenden
  • Mecca Club & Lounge – Disco mit DJ’s aus aller Welt
  • Q Bar – angesagter Szene-Treff
  • Sax’n’Art Club – Jazzclub


Sex in Vietnam: Hanoi

Auch Hanoi kommt in Sachen Nachtleben nicht zu kurz und ist nach Saigon der wohl beste Ort um bezahlten Sex zu bekommen. Hier findest du viele Bars, Massagesalon und Clubs. Vor allemNachtclubs gehören zum Hanoi Nachtleben dazu und machen die Nacht zum Tag. Dort versammeln sich vor allem am Wochenende, auch zahlreiche junge Vietnamesen – die beste Möglichkeit also um eine nette Begleitung klarzumachen.

Die typischen Massagen mit Happy End findest du auch in Hanoi, du musst jedoch etwas suchen. Eigentlich ist es recht einfach, aber dennoch schwieriger als beispielsweise in Ho-Chi-Minh. Garantiert wirst du aber fündig werden. Sex mit den Masseurinnen ist nicht möglich, du musst dich mit einem Handjob zufrieden geben.

Hanoi Nachtleben Spots:

  • Bobby Chinn – Multikulti-Etablissement, Nachtclub mit Bar
  • New Century – angenagtester Nachtclub, Live-Musik, Laser-Show, Disco
  • Club Q – Szene-Disco
  • Latino-Club im Melia Hotel – Tanz zu lateinamerikanischen Livebands
  • Jazzclub Minh’s – Livejazz
  • Spotted Cow – angeblich das beste Bier der Stadt


Sex in Vietnam: Nha Trang

In Nha Trang sind die Beachpartys gerade sehr angesagt und ziehen deshalb viele junge Leute aus der ganzen Welt an. Der Sailing Club oder das La Louisienne sind die beliebtesten Clubs, wo täglich Partys gefeiert werden. Ansonsten gibt es noch jede menge Bars und Pubs sowie Strandbars, wo du gemütlich einen Drink genießen kannst und auch neue Leute kennenlernen. Auch sind etliche vietnamesische Frauen in den Clubs unterwegs, die auch als Freelancer arbeiten und du mit ihr Spaß haben kannst. Bei den Bars ist die Crazy Kim Bar, der Hotspot No. 1.


Sex in Vietnam: Hai Phong

Hai Phong (Hải Phòng), die 3. größte Stadt Vietnams, ist das Zentrum der touristischen Attraktion und für seine schönen Küstenstrände bekannt. Hai Phongs Nachtleben ist vielleicht nicht so aktiv wie in Hanoi, das nur ein paar Stunden mit dem Auto entfernt liegt, aber dennoch kannst du hier viel Spaß haben. Vor allem rund um den Minh Khai District, findest du alle möglichen Möglichkeiten wie Bars, Diskotheken und Karaoke-Schuppen, wo auch in Sachen Sex etwas laufen kann. Eine große Partystadt ist Hai Phong aber dennoch nicht.

New Maxim´s – Nightlife Spot Number 1?

Früher als Friendly Club bekannt, heute die wohl bekannteste Disko in Hoi Phong: Das New Maxim’s ist ein Nachtclub der im Jahr 2010 erbaut wurde und prompt zu einem Erfolg wurde. Hier spielt meistens eine Live-Band und die Gäste tanzen passend dazu. Auch soll es hier etliche Freelancer geben, die du problemlos mitnehmen kannst. Wir waren leider noch nie in Hai Phong und können daher keine genauen Auskünfte geben, wie es dort ist und was dich alles erwarten wird. Bei unserer nächsten Vietnam Reise werden wir dem Ort aber einmal einen Besuch abstatten.

Laut unseren Quellen soll das New Maxim´s aber der Nightlife Spot in Hai Phong schlechthin sein. Außerhalb wirst du es vermutlich schwer haben ein Girls klarzumachen (außer bei einer Happy End Massage)

Hast du noch weitere Tipps für das Nachtleben in Vietnam und wo man dort leicht Sex bekommt? Wir sind um jeden Tipp froh.


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply