Thai Girls vs. Filipinas – Welche sind die besseren Frauen?

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!
Joinerholiday garantiert: Das beste Portal um Filipinas zu treffen!

Thai Girls vs. Filipinas – Diese Frage hat sich sicherlich schon so mancher gestellt. Welche Girls sind netter, hübscher oder gar besser im Bett? Im folgenden Artikel gehen wir auf die Unterschiede zwischen ThaiGirls und Filipina-Mädchen genauer und vergleichen auch ihre Charaktereigenschaften und Bildung.

Anmerkung: Natürlich ist der Artikel nicht auf alle Mädels zutreffend und sollte nicht pauschalisiert werden – Dieser Beitrag dient nur als grober Anhaltspunkt und spiegelt eigene Erfahrungen wieder…

Kultur

Die eigene und traditionsreiche Kultur ist das, worauf Thailand besonders stolz ist. Niemals kolonialisiert und sehr patriotisch ist das gesamte Volk. Das schlägt sich auch auf die Bildung und Ansichten der Girls nieder. Auch als langjähriger Expat mit guten Thai-Kenntnissen wird man wohl niemals so richtig integriert. Thai ist eben Thai und Farang ist Farang. Auch das 2 Preissystem nervt viele…

Auf den Philippinen wird zwar auch viel Wert auf Nationalstolz und Kultur gelegt, allerdings sind deren Ansichten den unseren ähnlicher, was eventuell auch daran liegt, dass die Philippinen schon mehrfach kolonialisiert wurden und zudem auch noch katholisch, also christlich sind. Filipinas teilen beinahe schon die gleichen Werte wie wir und auch die Bevölkerung akzeptiert Ausländer schneller. Zudem konnten wir in nur ganz ganz wenigen Fällen ein unverschämtes 2 Preissystem auf den Philippinen feststellen.


Bildung

Filipinas sind unserer Meinung deutlich moderner erzogen und auch besser gebildet. Etliche Girls von den Philippinen hatten niemals Probleme mittels Google Maps Orte zu finden und auch zu navigieren. Die guten Englischkenntnisse tun ihr Übriges. Generell scheinen Filipinas deutlich interessierter an Politik und am Weltgeschehen zu sein. Zudem sind die Girls recht offen und wissbegierig was sonst so im Rest der Welt abgeht.

Etliche Thai-Girls haben wir als sehr dumm erlebt. Navigation mit Google Maps unmöglich. Vernünftige Kommunikation ebenfalls. Auch das Interesse am Ausland und die Bildung scheint in Thailand eher geringer zu sein als auf den Philippinen. Politik und Weltgeschehen scheint nur die wenigsten Thai-Girls zu interessieren und das spiegeln ja auch irgendwie die Landesnachrichten wieder.

Unserer Meinung nach sind Filipinas besser gebildet und deutlich stärker am Weltgeschehen und fremden Kulturen interessiert als Thai-Girls.


Sprache

Auf den Philippinen ist Englisch eine der Amtssprachen und vor allem jüngere Generationen sprechen fast flächendeckend sehr gutes Englisch. Das macht die Kommunikation mit den Girls sehr einfach und auch mit der normalen Bevölkerung lässt sich prima kommunizieren.

In Thailand ist Tourismus schon seit Jahrzehnten stark verbreitet, leider hat der Englischunterricht aber immer noch nicht so recht gefruchtet. Laut einiger Quellen im Netz sprechen die Thai sogar das schlechteste Englisch in Südostasien, obwohl sie wohl der größte Tourismusmagnet sind…


Charakter Filipinas vs Thai Girls

Charakter ist Menschensache und wir meinen, dass es in beiden Ländern wunderbare Menschen gibt. Persönlich empfinden wir Thai-Frauen aber als charakterlich treuer, anschmiegsamer und auch eventuell aufrichtiger. Klar gibt es auch da extreme Unterschiede, den Charakter einer Thai-Frau stufen wir aber insgesamt als „lieber“ ein…

Filipinas können auch mal richtig temperamentvoll und aufbrausend werden…


Aussehen Filipinas vs Thais

Die Optik liegt immer im Auge des Betrachters und je nach Vorlieben kann man hier zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Wenn du auf etwas größere und vor allem „besser bestückte“ Asiatinnen stehst, dann kommst du an Thailand nicht vorbei. Viele der Girls dort haben schön prall Ärsche und je nach Operationsstand auch eine ansehnliche Oberweite.

Filipinas sind hingegen ein wenig kleiner und sehr sehr viel schlanker. Etliche Girls von den Philippinen haben gar keine Oberweite und auch der Po ist dürr. Wer auf Skinny steht, der findet auf den Philippinen seine Traumfrau, wer eher fleischig mag wird in Thailand glücklich.

Wir möchten beides nicht missen und genießen die Früchte beider Länder…


Sex mit Filipinas und Thais

Dieser Punkt geht in unseren Augen ganz klar an die Damen vom Inselstaat. Wir hatten schon mit etlichen Girls aus beiden Ländern Sex und unserer Meinung nach sind es Filipinas, die deutlich heißer zu Sache gehen und auch ein wenig versaut sind. Versteh uns nicht falsch auch in Thailand gibt es eine Menge versauter Dinger, mit denen guter Sex möglich ist, ein Großteil der Girls aus der normalen Bevölkerung oder aber auch einige Bargirls sind nicht selten Verhalten und eher passive Teilnehmer anstatt aktiv zur Sache zu gehen. Das haben wir bei keiner Filipina so erlebt.Beinahe jedes Girl was super heiß und ging fast schon wie im Pornofilm zu Sache…

Unserer Meinung nach ist der Sex mit einer Filipina im Großteil dem mit einer Thai-Frau vorzuziehen.


Gute Girls fürs Leben finden?

Natürlich wollen wir auch in diesem Punkt nichts pauschalisieren, doch unserer Meinung nach ist es in beiden Ländern zu gleichermaßen möglich eine ernsthafte Beziehung mit einer der Töchter des Landes einzugehen. Während du in Thailand leider viele kulturelle Unterschiede überwinden musst, so sind Filipinas Europäern doch recht ähnlich. Generell würden wir sagen, dass es ein klein wenig leichter ist mit einer Filipina eine erfolgreiche Langzeitbeziehung zu führen als mit einer Thai.

Siehe auch hier: Gute Thai Frauen kennenlernen


Fazit:

Thai Girls vs. Filipina – Wir mögen beide! Wer auf den Philippinen lebt, wird jedoch schneller als Ausländer akzeptiert und auch das gute English der gesamten Bevölkerung tut sein Übriges. Allerdings gefällt uns auch die Exotik der Thais und so können wir uns nicht endgültig für einen Gewinner entscheiden.

Welche Girls empfindest du als Sieger? Kann es in einem solchen Vergleich überhaupt einen Gewinner geben?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.

Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply