Nachtleben Koh Chang – Party & Sex auf der Elefanteninsel

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Koh Chang Nachtleben – Koh Chang ist eine unserer Lieblingsinsel in Thailand, die wir regelmäßig besuchen. Warum das so ist? Nun, es gibt hier traumhafte Strände, sehr beeindruckende Sehenswürdigkeiten und auch ein kleines Nachtleben, das es aber allemal in sich hat. Außerdem ist Koh Chang noch bei weitem nicht so überlaufen wie die restlichen Inseln in Thailand. Obwohl Koh Chang einfach zu erreichen ist, vor allem aus Bangkok und Pattaya aus, hast du hier immer deine Privatsphäre und kannst einen tollen Urlaub mit netten und hübschen Thais verbringen. In diesem Koh Chang Nachtleben Guide verraten wir dir alles wo du hin musst um einen gelungenen Partyurlauf auf Thailand´s zweitgrößter Insel zu haben. Ja du hast schon richtig gelesen, Koh Chang ist nach Phuket die größte Insel in Thailand, umso erstaunlicher ist es, dass der Ort noch eher unbekannt ist.

Wo findest das Nachtleben auf Koh Chang statt?

Eigentlich findest du auf Koh Chang in fast jedem kleinen Ort Bierbars, wo vor allem Mädchen aus dem Issan arbeiten und dich überrennen werden. Eines haben sie alle gemeinsam: sie sind klein, recht unspektakulär eingerichtet und erfreuen sich über jeden Besucher der in die Bar kommt.

Das gesamte Nachtleben der Insel spielt sich auf der Westküste ab. Die Ostküste von Koh Chang ist noch beinahe unberührt. Hier findest du nicht viel, außer eine traumhafte Landschaft und ein kleines Fischerdorf namens Salk Phet, vom Nachtleben ist da jedoch weit und breit keine Spur. Für einen Tagesausflug mit dem Roller ist die Ostküste ideal, fürs Nachtleben hingegen ganz und gar nicht.

Der White Sand Beach und der Lonely Beach sind die beiden Hotspots auf Koh Chang in Punkto Nachtleben, hier findest du die meisten Bars und auch die einzigste Disko. Auch in den kleineren orten gibt es ein kleines Nachtleben, in das wir hier kurz eingehen werden.

White Sand Beach Nachtleben

Am White Sands Beach findest du die grölte Auswahl an Bars und Ladys. Das Gebiet ist auch als Zentrum bekannt, wo sich die meisten Unterkünfte befinden und auch die meisten Restaurants. Wenn du einen Ort mitten im Zentrum suchst, dann bist du hier genau richtig. Am südlichen Ende der Hauptstraße des White Sand Beach befindet sich ein kleines Barviertel, das sinnigerweise den Namen „Little Pattaya“ trägt. Mit Pattaya hat es zwar herzlich wenig zu tun, aber somit weißt du halt genau um was es geht.

Chai Chet Nachtleben und Klong Prao Nachtleben

Die beiden Orte befinden sich kurzer Hand nach dem White Sands Beach. Hier findest du etliche Grille Bars, in denen es ganz gut ab geht. Die Mädchen sind nicht die allerschönsten, doch sind anschaubar. Die meisten der Bars verfügen über einen Billiard Tisch, wo du gegen die Bargirls antreten kannst. Die beiden Orte sind nicht so überlaufen wie der White Sand Beach, deshalb gefällt es uns dort beinahe besser wie am White Sands Beach, hier ist alles etwas Entspannter und chilliger.

Girlie Bar in Chai Chet

Am Klong Prao Beach befindet sich auch die „Sky bar Koh Chang“, die von einem deutschen Namens Werner geführt wird. Die Bar hat zwar absolut nichts mit einer herkömmlichen Sky Bar zu tun, da sie sich am Boden befindet, aber einen Besuch solltest du definitiv einmal einplanen. In der Bar versammeln sich auch nette Girls, die für alles zu haben sind.

Girlie Bar Klong Prao Beach

Kai Bae Nachtleben

Der Ort namens Kai Bay befindet sich fast ganz am Ender der Westküste von Koh Chang ist bei den meisten Touristen schon nicht mehr bekannt. Nur diejenigen, die schon mal weiter nach Koh Mak gereist sind, kamen hier vorbei. Was die wenigsten nicht wissen, ist dass es hier auch eine Walkingstreet gibt. Zugegeben, diese ist auf keinem Fall mit der in Pattaya zu vergleichen, denn auch das Konzept ist ganz anders, aber dennoch kannst du hier gut Entspannen und ein paar kühle Drinks genießen. Viel mehr ist die Walkingstreet eine enge Straße die zum Pier hinaus führt, wo sich im inneren viele Souvenir Shops und Restaurants befinden.

Hier findest du unter anderem auch die Mary Jane Bar, die wir sehr empfehlen können. Die Bar hat eine sehr chillige Atmosphäre und eignet sich bestens für ein paar Drinks am Abend. Die Girls was hier arbeiten sind zwar nicht die hübschesten, aber rein theoretisch kannst du sie auch auslösen und mit auf dein Zimmer nehmen.

Der Hot Spot in Kai Bae ist jedoch das „Filou“. In unseren Augen ist die Bar zweifelsohne die beste in der Gegend. Hier spielt täglich eine Live Band und es gibt leckere Cocktails zu einem Fairen Preis. Auch versammeln sich etliche Girls hier, die immer auf der Suche nach einem Spielpartner für Billiard sind. Die Girls kannst du nach Absprache auch mit zu dir ins Zimmer nehmen.

Filou Cocktail Lounge

Lonely Beach Nachtleben

Der Lonely Beach ist vor allem bei den Backpackern bestens bekannt. Hier findest du sehr viele günstige Unterkünfte und auch etliche Bars, wo täglich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Der Strand an sich ist ebenfalls nicht so schlecht, abhalten lässt es sich auf jeden Fall. Wirkliche Girly Bars gibt es Hingegend weniger, da bist du am Weit Sands Beach besser dran.

Die Partys am Lonely Beach fangen schon am nachmittag an und laufen meistens bis in die frühen Morgenstunden. Hier kommen auch etliche Thai Frauen her um sich nach der Arbeit zu Entspannen. Die meisten sind normale Frauen und keine working Girls, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht auch mit dir mitkommen, du musst einfach nur geschickt danach fragen. Alkohol bewirkt auch immer kleine Wunder, fülle sie deshalb erst ruhig ab 😉

Discos und Nachtclubs auf Koh Chang

Früher gab es eine einzige richtige Disko auf Koh Chang, die „The Bar“. Diese wurde 2015 aber geschlossen, da es zu einem Überfall kam und jemand erschossen wurde. Viele der Webseiten listen die Disko nicht, doch es gibt sie nicht mehr!

Die SABAY BAR ist nicht nur eine Bar, sondern gleichzeitig auch eine Disko. Sie befindet sich am White Sands Beach und ist nicht zu verfehlen. Hier versammeln sich vor allem am Wochenende, gegen späten Abend viele Freelancer, wenn nicht sogar alle Freelancer der Insel. Der Club eröffnet erst sehr spät, vor 24 Uhr hat er erst gar nicht geöffnet. Die Saba Bar ist vielmehr eine Strandbar, wenn dort jedoch zu viele Gäste sind, oder es zu spät wird, so eröffnen sie auch einen kleinen Raum, der als Club angesehen wird. Mit einem herkömmlichen Club wie das Seduction auf Phuket oder das Insomnia in Pattaya kannst du die Saba Bar jedoch nicht vergleichen. Wie schon erwähnt ist hier alles viel chilliger und entspannter.

Bierbars auf Koh Chang

Wie du oben schon gelesen hast, gibt es überall auf Koh Chang Bier Bars, wo die meisten working Girls arbeiten und dich gegen Bezahlung mit auf dein Zimmer begleiten. Hinzu kommt noch die typische Barfine, die in der Regel 300 Baht beträgt.

Einer der bekanntesten Bars hier ist die Sabay Bar, die als Hotspot bezeichnet wird. Ja, es arbeiten hier tatsächlich die schönsten Girls der Insel, aber das ist auch immer relativ. Die Thais wechseln die Arbeit oft schnell und so kann es durchaus sein, dass sie nach ein paar Monaten nicht mehr aufzufinden ist, da sie ihren Standort nach Pattaya verlegt hat, wo sie deutlich mehr verdienen kann.

In Chai Chet, etwas weiter südlich vom White Sands Beach befindet sich ebenfalls eine Bier Bar Complex, der jedoch alles andere als spannend ist. Hier ist auch sogst wie nie was los, einen Besuch kannst du dir deshalb auch eigentlich sparen. Die Bars sind aber 100% dazu da, bezahlten Sex zu haben. Barfine bezahlen, Mädchen schnappen und ab ins Zimmer.

Welche Bar wir noch empfehlen können ist die bereits erwähnte Sky Bar in Kai Bae. Hier findest du auch etliche nette Girls und die Kai Bae Walking Street befindet sich gleich ums Eck.

Bargirls in der Sky Bar

Massagen mit Happy End auf Koh Chang

Es gibt auf ganz Koh Chang etliche Massage Salons, die für dein Wohlfühlen sorgen, doch nur die allerwenigsten bieten einen Happy End Service an. Es gab mal eine Happy End Massage in Koh Chang, die sich in Chai Chet befand, bei unserem letzten Besuch konnten wir diese jedoch nicht mehr auffinden. es hat ganz den Anschein, dass sie dicht gemacht hat. Du musst dein Glück also in einer herkömmlichen Massage versuchen und gezielt danach fragen, ob es zu einem happy End Service kommt hängt jedoch vom jeweiligen Girl ab. In der Regel bieten die wenn aber nur einen Hand Job bzw. Blow Job an, Sex ist soweit uns bekannt ist nirgends möglich (außer du kannst sie überreden nach Feierabend in dein Hotel zu kommen).

Koh Chang Freelancer Girls

Nun, dass sich irgendwo am Straßenrand Freelancer versammeln und ihre Dienste anbieten, das wird dich auf Koh Chang leider nicht erwarten, da suchst du vergebens. Dennoch gibt es einige Girls, die gegen eine Bezahlung zu haben sind. Wir verwenden hierfür immer Singleportale wie Badoo oder ThaiFriendly und schauen uns dort um. Nach einem kurzen Chat mit der auserwählten ist ein Treffen schon so gut wie sicher. Das Angebot in den Portalen ist nicht so groß, aber mit etwas Glück findest du auch hier schöne, junge Girls. Ansonsten versuche dein Glück am besten am Wochenende in der Disko, oder auf den Partys am Lonely Beach, da hast du die größten Erfolgschancen.

Wie komme ich nach Koh Chang

Du hast 3 Möglichkeiten um nach Koh Chang zu kommen:

  • Mit dem Bus
  • Mit dem Minivan
  • Mit dem Taxi

Der Bus ist die kostengünstigste Variante und auch die zweit komfortabelste. Die Fahrt dauert jedoch etwas länger. Falls du dich für den Bus entscheidest, so kannst du das Busticket hier online reservieren.

Die komfortabelste Art um nach Koh Chang zu kommen, ist zweifelsohne die mit dem privaten Taxi. Die Fahrt dauert mit rund 4-5 Stunden von Bangkok auch am kürzesten. Wir kennen einen zuverlässigen Taxidienst, der dich sicher nach Koh Chang bring, von Bangkok als auch von Pattaya aus. Wenn du einen Transfer benötigst, so organisieren wir diesen gerne für dich. Beim Fahrzeug handelt es sich um eine neue Limousine (Toyota Camry).

Girlfriendly Hotels auf Koh Chang

Auch auf Koh Chang gibt es viele Hotel, die eine Joiner Fee erheben, wenn du ein Mädchen mit auf dein Zimmer nehmen möchtest. Damit dir das nicht passiert, schaue dir hier unsere Liste mit den Girlfriendly Hotels an, diese erlauben alle Damenbesuch.

100% Girlfriendly Hotels Koh Chang


Koh Chang Nachtleben Karte:

Warst du schon auf Koh Chang im Nachtleben unterwegs? Wie hat es dir gefallen?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply