Koh Samui Frauen Aussehen – So heiß sind die Insel-Girls

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Wie sehen die Girls auf Koh Samui aus? Das ist eine Frage, die sich schon viele Leser gestellt haben. Im folgenden Artikel berichten wir über die Qualität der Bargirls und Freelancer auf Koh Samui und wie diese im Vergleich zu ihren „Kolleginnen“ in Pattaya oder auf Phuket abschneiden.

Koh Samui Frauen Aussehen

Pattaya, Bangkok und Phuket ist geradezu bekannt für seine lebhafte Barszene, die große Auswahl an Girls und das überwiegend gute Aussehen der Mädels. Doch wie sieht es damit auf Koh Samui aus? Zuerst einmal vorweg: Unserer Meinung nach sind die schönsten Girls in Thailand in Bars und GoGos sowie auch Freelancer technisch in Bangkok und auf Phuket zu finden. Zwar gibt es auch in Pattaya etliche Geilheiten, doch eben auch viele hässliche Girls.

Auf Koh Samui sollte man generell in drei Gruppen die Damen aufteilen. Bargirls, Freelancer und normale Mädchen.

Bargirls auf Koh Samui

Die Bargirls-Szene auf Koh Samui hat die besten Zeiten hinter sich. In vielen Bars herrscht gähnende Leere und auch girlstechnisch sieht es nicht so rosig aus. Während früher in Chaweng etliche Mädchen in den Bars auf viel Zulauf gewartet haben, hat sich heutzutage der Zulauf und auch die Girls extrem ausgedünnt.

Inzwischen ist des Niveau der Mädchen in Bars auf Koh Samui sehr niedrig. Etliche hässliche und alte finden sich dort oder aber blutjunge Anfängerinnen direkt aus dem Isaan. Profis sind entweder Freelancer oder hat es schon längst in andere Landesteile verschlagen. Natürlich finden sich auch noch in den Bars auf Koh Samui immer wieder hübsche Girls, generell ist das Aussehen der Barmädchen auf Koh Samui aber eher durchwachsen.

Rating: 6/10

Freelancer auf Koh Samui

Bei Freelancern sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. So finden sich in den Discos / Clubs / Beach Clubs in Chaweng und Lamai etliche wirklich heiße Girls. Freelance Girls auf Samui sehen gut aus und sind nicht auf den Zulauf der Kundschaft in Bars angewiesen. Sie gehen in Clubs oder im Internet auf Kundenfang. Natürlich gibt es auch weniger gut aussehende Freelance Girls auf Koh Samui, etliche Damen sind aber echt klasse.

Rating: 8/10

Normale Girls auf Koh Samui

Normale Mädchen gibt es auf Samui ganz klar mehr als Prostituierte. Und ja die südlichen Inselschönheiten haben es teilweise in sich. Exotische Schönheit, ein dunkler Teint und eine schlanke Figur sind das was die Girls aus Koh Samui auszeichnet. Die meisten Girls sind jedoch recht unmodern und unsexy gekleidet, da es auf Samui schlichtweg nicht die großen Shopping-Malls gibt und evtl. auch die Mode noch nicht vollkommen Einzug gehalten hat. Normale Girls auf Koh Samui sehen für Mike Candy deutlich besser aus als irgendwelche Mädchen aus dem Isaan (wobei es da auch hübsche Dinger gibt)… Auch wenn die Dichte an heißen Samui-Girls eher gering ist, so gibt es sie doch zu finden.

Übrigens lassen sich etliche normale Mädchen, aber auch Freelancer, am besten mittels ThaiFriendly in Thailand kennenlernen! Prober es einfach aus!

Rating: 7/10

 

Was kannst du über das Aussehen der Frauen auf Koh Samui berichten? Gefallen dir die Girls vor Ort?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply