Eine Gik in Thailand haben

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Eine Gik in Thailand haben – Etliche Expats wissen um das Problem des langweiligen Alltags. Doch warum nicht wie ein Thai handhaben, dem Beziehungsalltag entrinnen und sich eine Nebenfrau / GIK (bedeutet so viel wie „Lover“/“Fuck Buddy“) halten? Wie du am besten eine Gik findest, mit ihr Zeit verbringst und was passieren kann, wenn deine Frau/Freundin von deiner Gik erfährt, klären wir hier.

Eine Gik in Thailand – Was ist das?

Eine Gik ist einfach eine Nebenfrau, in Deutschland würden wir Affäre dazu sagen. Der Mann, welcher eigenlicht verheiratet ist oder eine Beziehung hat, verbringt so hin und wieder Nachmittage oder auch Wochenenden mit seiner Gespielin, während die „Hauptfrau“ unwissend herumsitzt.

In Thailand ist das „Halten“ einer Gik weit verbreitet und es gibt kaum einen Thai-Mann, der nicht die Vorzüge einer Gik genießt. Oft sind die Hauptfrauen die, mit denen man einfach zusammenleben möchte und Giks für das sexuelle Abenteuer da. Dabei ist eine Beziehung zu einer Gik nicht nur sexuell, sondern kann durchaus freundschaftlich sein. Wir würden sagen, dass am ehesten der Begriff „Friends with Benefits“ zutreffen würde… Besonders reiche Thai-Männer haben nicht selten eine große Anzahl an Giks, es gilt unter Freunden auch als Statussymbol sich mehrere hübsche Frauen leisten zu können.

Obwohl Thai-Männer natürlich versuchen ihre Affären zu verbergen, so sind Thai-Frauen nicht dumm und wissen nicht selten von den Machenschaften ihres Mannes. Wie das endet ist immer von Girl zu Girl abhängig.

Eine Gik in Thailand kennenlernen

Eine Gik in Thailand kennzulernend ist sehr einfach. Im Normalfall geht es bei einer GIK für Expaten ausschließlich um Sex. Warum solltest du also nicht eine Sex-Workerin zulegen? Am besten kannst du dir eine Freelancerin zulegen, aber auch ein GoGo-/Bargirl ist denkbar. Vorteil dieser Mädels: Spiele mit offenen Karten und sie werden dir mit großer Sicherheit Privatsphäre gewähren und dir nicht in deine Beziehung hineinpfuschen.

Natürlich musst du dann für das Girl bezahlen, aber eine Gik in Thailand will ohnehin Geldvorteile sehen, von daher ist es im Endeffekt egal ob du direkt für das Treffen oder eine gemeinsame ShoppingTour bezahlst.

Freelancer findest du am besten bei ThaiFriendly und Tinder!

Neben Freelancern kannst du natürlich auch versuchen ganz normale Girls zu daten. Doch Vorsicht! Nicht selten verlieben sich die Mädels in dich und dann ist der große Ärger vorprogrammiert. Wir stehen eher auf Beziehungen mit klar verteilten Rollen. Wichtig ist nur, dass du deiner Gik gegenüber mit offenen Karten spielst und ihr ganz klar sagst, dass sie nur eine Gik ist und dich in einer Beziehung befindest.

Spielregeln für das „Halten“ einer Gik

Generell ist das „Halten“ einer Nebenfrau immer eine Gefahr. Mit den folgenden Regeln kannst du diese aber durchaus minimieren.

  1. Spiele mit offenen Karten – Sag, dass sie nur eine Gik sein wird
  2. Verliebe dich nicht in deine Gik
  3. Kümmere dich gut um deine Hauptfrau
  4. Versuche nach Möglichkeit alle Aktivitäten mit der Gik in andere Orte zu verlegen
  5. Im Idealfall hast du ein zweites Telefon

Was mit einer Gik unternehmen

Generell ist es ratsam sich mit seiner Gik ein schönes Wochenende zu machen und den Sex bzw. das Abenteuer mit ihr zu genießen. Giks mögen es kleine Ausflüge nach Bangkok oder an ein schönes Urlaubsziel zu unternehmen. Selbst wenn du ein Bargirl oder GoGo-Girl datest, wird sie in aller Regel damit einverstanden sein mit dir zu kommen, wenn du für die Reisekosten und ein wenig Shopping aufkommst.

Ideale Ziele für ein Gik-Wochenende in und um Thailand sind: Bangkok, Koh Samui, Phuket, Singapur oder Koh Larn vor Pattaya. Achte nur immer darauf, dass sich der Ort, an dem du dich mit deiner Gik herumtreibst, weit genug von deinem Wohnort entfernt liegt. Glaube es uns einfach: Thailand kann wie ein Dorf sein und Neuigkeiten verbreiten sich wie ein Lauffeuer!

Falls du kein ganzes Wochenende mit deiner Gik verbringen kannst, so solltest du dich am besten mit deiner Flamme treffen, wenn deine Frau arbeiten oder anderweitig beschäftigt ist. Geht dann am besten in ein ST-Zimmer um absolut anonym zu sein…

Generell sind den Unternehmungen mit einer Gik keine Grenzen gesetzt. Streng dich an, plane was dir gefällt und genieße eine gute Zeit mit einer heißen Bekanntschaft abseits des tristen Alltags…

Das kann passieren, wenn deine Frau/Freundin von der Gik erfährt

Was im Endeffekt passieren wird, wenn deine Frau von deiner Liebschaft erfährt kann sehr unterschiedlich ausfallen. Während einige Girls es sogar wissen und einfach tolerieren bzw. ignorieren, so explodieren andere förmlich. Das kann sogar so weit führen, dass betrogene Ehefrauen in Thailand ihren Männern schon den Penis im Schlaf angeschnitten haben… Vorsicht!

In seltenen Fällen dulden Girlfriends jedoch keine Nebenbuhlerinnen und so kann es durchaus zu gewalttätigen Übergriffen auf deine Gik kommen. Nicht selten machen eifersüchtige Thai-Girls das Mädel ausfindig um euch vor Ort auf frische Tat zu ertappen… daraufhin folgen oft wüste Prügeleien. Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass eine verletzte Ehefrau einen Schlägertrupp anheuerte um die Gik ihre Ehemannes auszuschalten bzw. sogar zu töten.

Generell sind aber die meisten Thai-Frauen quasi schon förmlich darauf programmiert Giks und Nebenfrauen zu akzeptieren. Schau dir nur mal eine Soap im TV an. Dort haben Männer so gut wie immer mehrere Frauen und oft sind Thai-Girls dieses Verhalten auch schon von ihren vorherigen Thai-Boyfriends gewohnt. Wir meinen, dass die „Nebenfrau-Kultur“ in Thailand tief verwurzelt ist und wenn dich eine Ehefrau sehr liebt, wird sie es in den meisten Fällen ignorieren, auch wenn es sie sehr verletzt.

Hast du schon einmal eine Gik gehabt? Wie ging die Geschichte aus!?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply