Die Soi 6 Pattaya – Girls, Fun und mehr

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Soi 6 Pattaya – Wohl jeder, der schon einmal in Pattaya war, kennt die Soi 6, diese ist nämlich die Bar-Straße, die in aller Munde ist, wenn es um Girlie Action geht. Zig Bars warten darauf, dass Customer in ihre Bar kommen und sich mit den Bargirls in den Short Time Zimmern vergnügen. Die Straße hat nur ein Ziel – eine schnelle Nummer zu schieben. Wenn du noch nie dort warst, dann klären wir dich hiermit auf, was dich neben einer Menge Spaß noch erwarten wird.

Allgemeine Infos zur Soi 6 Pattaya

Die Soi 6 in Pattaya wird unter den Farangs (Ausländer) auch Soi Sukapok genannt, was wortwörtlich übersetzt „dreckige Straße“ bedeutet. Dieser Name spiegelt das Bild der Soi 6 hervorragend wider und dient gleichzeitig auch als Deckname, dass es die meisten Thai Frauen nicht verstehen, wenn Farangs unter sich darüber reden.

Die Soi 6 in Pattaya befindet sich zwischen der 2nd und der Beach Road und ist nicht zu verfehlen. Bereits von weitem siehst du die grellen Neonlichter und die kreischenden Bargirls, obwohl letzteres auch immer seltener wird. Wenn du reinen Spaß ohne Verpflichtungen suchst, dann bist du hier genau richtig. Hier hinterfragt niemand was du machst, alles was die Soi 6 Girls wollen, ist Short Time, Ladydrinks und Geld – so einfach ist das da!


Pattaya Soi 6 Bars

Interior der Roxy Bar

In der ca. 200 Meter langen Querstraße zwischen der Second und Beach Road befinden sich ca. 60 Bars, in denen vor allem Alleinreisende Männer voll auf ihr Vergnügen kommen. Zu den besten Zeiten waren es sogar 90 Bars. In den letzten Jahren kamen aber immer mehr andere Läden wie Tattoo-Studios, Frisöre und auch Schneider hinzu. Inwiefern Schneider in der Soi 6 profitieren können bleibt uns jedoch ein Rätsel…

In der Soi 6 öffnen die ersten Bars bereits um 13 Uhr Nachmittag und haben bis 01:00 Uhr Morgens geöffnet. Allzu früh solltest du die Straße jedoch nicht aufsuchen, denn am frühen Nachmittag sind die Girls noch etwas verschlafen und die Hitze sorgt dafür, dass sie sich nur wenig bewegen. Die Kräfte müssen für den Abend gespart werden… Wundere dich also nicht, wenn es am Nachmittag noch sehr relaxt vor sich geht. Sex und Ladydrinks wollen die Girls aber trotzdem und werden dich versuchen ihre Bars zu zerren.

Welche die besten Bars in der Soi 6 in Pattaya sind, ist schwer zu sagen, denn die Mädchen bleiben meistens nicht wirklich lange am selben Arbeitsplatz. Auch eröffnen und schließen viele der Bars jährlich, da sich die Besitzer schlichtweg übernehmen. Die alten Hasen unter ihnen sind aber noch bis heute geblieben, deshalb stellen wir dir unsere Favoriten vor, wo wir immer großen Spaß hatten. In den Bars befanden sich auch stets die besten Mädchen, vor allem in der Lisa Bar und im Ruby Club findest du garantiert das richtige Spielzeug für dich.

  • Roxy Bar
  • Nightwish Bar
  • Route 69
  • Lisa Bar
  • Ruby Club
  • Kiss Kool Bar
Spyder Girl Bar, Toy Box, O Bar, Horny Bar, Smoke and Kisses Bar, Offshore, Foxy Bar, Sky Bar, Solo Club, Chili Bar, Quicky Bar, Butterfly Bar, 3 Angels und Sex in the City Bar, Good Fellas, Pookie Bar

Pattaya Soi 6 Preise

Die Preise in der Soi 6 sind etwas höher als in den restlichen Bars, jedenfalls für Getränke. Für einen Sang Som Coke bezahlst du zwischen 75 und 90 Baht und für ein Bier gut 90 Baht. Ganz genau kann man es leider nicht sagen, da jede Bar unterschiedliche Preise hat, welche doch echt ähnlich sind.

ST-Room in der Soi 6

Wenn du mit einem Soi 6 Girl Sex haben willst, dann ist das kein Problem. Jede der Bar hat im oberen Stockwerke genügend Short Time Zimmer zur Verfügung. Hier bezahlst du zwischen 300 und 350 Baht und kannst dich anschließend für eine Stunde mit dem Bargirl „unterhalten“ und Fun haben.

Du kannst die Auserwählte auch für Longtime nehmen, hier kommt jedoch noch die Barfine dazu, damit das Mädchen die Bar verlassen darf. Für das Girl muss der Preis ausgehandelt werden. 1.000 Baht für Longtime sollten rein theoretisch machbar sein, vor allem wenn es spät am Abend ist. Als Argument kannst du ja die hohe Barfine ansprechen. Doch nicht jedes Girl wird für 1.000 Baht mit dir Longtime mitkommen, rechne daher besser mal mit 1.500 Baht, außer du bist ein junger, gutaussehender Kerl.

Soi 6 Pattaya Preise Shorttime

Doch kommen wir zu dem Punkt, warum die meisten die Soi 6 in Pattaya besuchen: Short Time Action. Wie bereits oben erwähnt brauchst du dazu das Zimmer, welches für 300 Baht angeboten wird. Hinzu kommen der Preis für Sex mit dem Girl. Dieser beträgt durchweg immer 1.000 Baht. Nur wenn dich ein Girl für vollkommen blöd hält oder dich abstoßend findet, wird sie mehr aufrufen… Doch keine Sorge: In der Soi 6 in Pattaya gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten 🙂

Preise ST Soi 6: Zimmer 300 Baht + ST für Girl 1.000 Baht = 1.300 Baht


Soi 6 Pattaya – So läuft es ab

Wer das erste Mal in die Soi 6 in Pattaya geht, der wird vor Eindrücken geradezu erschlagen. Um dir ein wenig die Scheu zu nehmen, beschreiben wir hier den Ablauf eines ganz normalen Abends in der Soi 6 Pattaya.

  1. Gehe die Straße entlang und suche dir die Bar mit den meisten Girls heraus. Achte auch darauf, ob dir eine besonders gut gefällt. Lass dich nicht schon vorher in eine Bar ziehen. Sondiere erstmal die Lage um das heißeste Girl für dich auszumachen.
  2. Wenn du deine Bar gefunden hast, nähere dich und setze dich im Innen- oder Außenreich hin. Innen gehen die Girls oft wilder zur Sache, da du vor Blicken geschützt bist.
  3. Wenn du das Girl nicht bereits beim Weg in die Bar mit an deinen Platz genommen hast, so bestelle nun etwas zu trinken und lass dir von der Mamasan bzw. einer Kollegin das Girl deiner Träume bringen.
  4. Lade sie auf einen Drink ein oder auch nicht. In der soi 6 geht alles sehr schnell. Ladydrinks sind nicht obligatorisch, sofern du sofort mit ihr nach oben gehst. Wenn du noch ein wenig relaxen möchtest, dann solltest du der Dame schon einen Drink spendieren um sie bei dir zu halten.
  5. Gehe mir ihr nach oben. Sag deinem Girl, dass du nun nach oben gehen möchtest. Sie wird die Rechnung für das Zimmer bringen. Begleiche diese und folge ihr nach oben.
  6. Im Zimmer selbst kann es dann zur Sache gehen. Keine Scheu! Die Girls wissen wo hinlangen.  Zuvor kann natürlich eine Dusche erforderlich sein, welche sich oft auf dem Gang oder im Zimmer befindet.
  7. Nach dem Akt bezahlt du das Girl direkt die zuvor ausgemachte Summe. Kleidet euch an und geht wieder hinunter.
  8. Nach dem Short-Time ist vor dem Short-Time – Auf zur nächsten Bar 😉

Soi 6 Barfines 

ST in der Soi 6 – wer da keine Lust bekommt!

Die Barfine in der Soi 6 variiert sehr stark von Bar zu Bar und ist auch von der Tageszeit abhängig. Willst du das Bargirl z.B. schon am frühen Nachmittag auslösen, dann bezahlst du zwischen 700 und 1.000 Baht. Nur vereinzelte Bars verlangen 500 Baht.Umso später es wird, desto mehr sinkt auch der Preis für die Barfine in der Soi 6. Ab 22 Uhr gibt es stündlich Rabatt. Um 23 Uhr beträgt die Barfine in den meisten Bars nur noch 300 Baht. Obwohl die Bargirls in der Soi 6 nur bis 01:00 arbeiten müssen, wollen die Barbesitzer jeden Cent der Barfine haben.

Selbst wenn du bis 01:00 Uhr auf dein Mädchen wartest, so lassen findige Manager die Girls nicht gehen ohne dass du bezahlen musst. Viele der Girls machen das anschließend ohne den Besitzer zu informieren. Wenn ein Soi 6 Bargirl unbedingt mit dir gehen will, dann trifft sie dich auch nach der Arbeit, aber 90% wollen ebenfalls von der Barfine etwas abkassieren, da sie einen kleinen Teil des Betrages bekommen.


Pattaya Soi 6 Bargirls

So liebt und nett die Thais auch sind, das gilt nicht für die Soi 6 Bargirls. Bedenke kurz, die Girls hier sind in der schlimmsten Straße von ganz Pattaya gelandet und alles was ihnen vom ersten Arbeitstag eingeredet wird, ist wie sie dir am besten das Geld aus der Tasche ziehen können. Behalte auch immer im Hinterkopf, dass jedes zweite Wort was dir die Girls erzählen, gelogen sein wird. Ist das schlimm? Nein, ehrlich gesagt nicht, sofern du nur hier herkommst um mit den Soi 6 Bargirls Sex zu haben – am besten nur Short Time. Mache auf keinen Fall den Fehler und verliebe dich in ein Soi 6 Bargirl, das gibt nur Probleme und bis zuletzt wirst du ein Vermögen benötigen. Je länger die Mädchen in der Soi 6 arbeiten, desto versauter und skrupelloser werden sie. Mit Liebe oder Gefühlen hat das rein gar nichts mehr zu tun.

Dennoch verabscheuen wir die Soi 6 nicht, denn Sex in der Soi 6 zu haben ist einfach zu easy. Du kommst her, trinkst ein Bier, vergnügst dich eine Stunde mit dem Girl und bist anschließend wieder weg. Selbst wenn du eine Thai Freundin Zuhause hast, wird diese nichts mitbekommen was du in der Zwischenzeit getrieben hast 😉


Unterkünfte in der Soi 6 und Umgebung

Obwohl die Soi 6 ideal zum Feiern ist, so ziehen wir es vor weit ab davon zu nächtigen. Falls du aber mittendrin im Geschehen sein willst, dann findest du in und um die Soi 6 Pattaya auch etliche Unterkünfte. Bei Bedarf kannst du auch die Short Time Zimmer mieten, davon raten wir aber stark ab. Die Hotels was wir hier vorstellen, befinden sich neben der Soi 6 in einer etwas ruhigeren Gegend und dennoch mittendrin im Zentrum des Short-Time Nachtlebens. Somit sind diese Unterkünfte durchaus empfehlenswert und machen doch etwas her!

Pattaya Discovery Beach Hotel

Dieses Hotel befindet sich in der Soi 6/1, direkt neben der Soi 6 und ist eine gute Wahl da es hier nicht so laut ist wie in der Nachbarstraße. Die Zimmer im Pattaya Discovery Hotel sind modern ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Einen Pool gibt es auch, an dem du gut entspannen kannst.

Verfügbarkeit + Preise

Hotel Tropicana

Direkt neben dem Pattaya Discovery Beach liegt das Hotel Tropicana, das ebenfalls eine sehr gute Wahl ist. Hier ist es noch stiller, bietet somit mehr Ruhe und Komfort. Jedes der Zimmer im Tropicana Hotel ist modern eingerichtet und bietet Sat-TV und eine Minibar. Zudem befindet sich auch ein Pool im Außenbereich.

Verfügbarkeit + Preise

Blue Sky

Eine kostengünstige Alternative ist das Blue Sky, das sich in der Soi 5 befindet. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Pattaya International Hospitals und bietet einen Außenpool und ein Restaurant mit thailändischer und westlicher Küche. Die Zimmereinrichtung ist modern und lässt keine Wünsche offen. Zur Soi 6 sind es gerade einmal 5 Minuten zu Fuß.

Verfügbarkeit + Preise


Suchst du weitere Infos und ausführliche Details zu Bars, Girls und Preisen in Pattaya? Dann sieh dir doch unseren „Pattaya Guide für Männer“ einmal genauer an! In diesem Buch findest du auf über 120 Seiten etliche Infos rund um das Nachtleben in Pattaya und tolle Unternehmungen tagsüber. So holst du das Maximum aus deinem Urlaub in Pattaya heraus!

Hier als Ebook und bei Amazon erhältlich

Was gefällt euch besonders gut an der Soi 6 oder auch nicht? Welche Bar ist die beste der Soi 6 Pattaya!?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply