Die besten Coyote Bars in Pattaya

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Pattaya Coyote Bars – In Pattaya findest du sprichwörtlich alles, von einfachen Bier Bars, bis hin zu den besten Clubs in Thailand, abgefahrene aGoGos, wo dir der Sabber aus dem Mund laufen wird und natürlich auch Coyote Bars. Coyote Bars sind einfache Bars, wo die Tänzerinnen auf der Bühne tanzen und die Gäste somit unterhalten – für Thailand eigentlich nichts besonderes. Viel mehr kannst du die Coyote Bars als aGoGo Bars sehen, wo sie jedoch Kleidung tragen. Kleidung tragen sie zwar auch in vielen aGoGos in Thailand, doch da geht es wesentlich mehr zur Sache, als in den Coyote Bars, vor allem in Pattaya.

Da Pattaya eine dermaßen große Auswahl an guten aGoGo Bars hat, wo für jeden das passende dabei ist, gibt es nur eine kleine Auswahl an Coyote Bars, jedenfalls die als solche bezeichnet werden. Es lohnt sich unserer Meinung einfach nicht eine Coyote Bar aufzusuchen, da du in den aGoGos in Pattaya schlichtweg zum besseren kommst. Ein Vorteil ist natürlich, dass es in den Coyote Bars in Pattaya nicht ganz so laut ist und du dich besser mit den Mädchen unterhalten kannst.


Area 51

Die Area 51 ist ein großartiger Ort zum Abhängen,Pool Spielen oder einfach nur um gemütlich einen Drink bei schönen Aussichten zu genießen. Diese Coyote Bar in Pattaya befindet sich in der Soi Diana, direkt gegenüber von der LK Metro und somit in einer sehr zentralen Lage. Die Bar hat noch nicht sehr lange geöffnet und ist deshalb die neuste der Bars in dieser Gegend.

Im Inneren leuchtet alles in blauem Licht und erinnert ein bisschen an einen Hangar, aber schön gestaltet ist es. Die Bühne ist leider etwas klein geraden, sodass du von weiter hinten nicht mehr viel sehen kannst. Ansonsten gibt es noch 2 Billiard Tische wo du gegen die Girls spielen kannst. Die Tänzerinnen sind jung und gut, hier können wir nichts negatives sagen, beide Daumen hoch!


Baileys

Das Baileys befindet sich in der Soi 7 und ist ebenfalls eine Coyote Bar in Pattaya. Durch die abgedunkelten Scheiben hat man im inneren etwas Privatsphäre und nicht jeder kann sehen was hinter verschlossenen Türen ab geht. Die Bar ist eigentlich ganz chillig wenn du etwas Entspannen möchtest und den Girls beim Tanzen zusehen. Im Inneren befindet sich eine schön gestaltete Bühe, wo im Durchschnitt 4 Girls gleichzeitig Tanzen und dich unterhalten. Rund um die Bühne sind Hocker aufsgestellt, dass du in vorderster Reihe Platz nehmen kannst.


Lisa Coyote

Die Lisa Coyote befindet sich an der Second Road, nahe dem Delfin Kreisel. Die Tänzer sind etwas dicker und schon etwas in die Jahre gekommen, ein Besuch aufgrund der Girls ist deshalb nicht zu empfehlen. Wenn du aber ohnehin schon in der Gegend bist, kannst du ein Bier immer trinken, die Mamasan ist recht lustig und immer für Späße bereit (Siehe Video am Anfang).


Shooters 

UNSER VIDEO SOBALD ONLINE!!!

Das Shooters befindet sich am Anfang der Soi 7, wenn du von der 2nd Road kommst. Eher erinnert die Bar schon an eine aGoGo, wird aber als Coyote Bar gekennzeichnet. Die Preise sind hier etwas hoch, dafür arbeiten aber immer viele, vor allem heiße Girls! Der Innenraum ist dunkel gehalten und mittels Neon Lichtern beleuchtet, nicht schlecht eigentlich. Aufgrund der zentralen Lage ist die Bar auch immer sehr gut besucht, wenn du einmal in der Nähe der Soi 7 bist, so riskiere ruhig einen Blick ins Innere, es lohnt sich.

Wirklich viel mehr „offizielle“ Coyote Bars in Pattaya sind uns derzeit nicht bekannt. Die hier vorgestellten sind in Ordnung um einen entspannten Drink zu nehmen, wenn du aber deutlich mehr Action suchst, so besuche besser gleich die Soi LK Metro oder die Walkingstreet in Pattaya und gehe in eine der aGoGo Bars, dort bekommst du mehr geboten.


 

Die besten aGoGos, deren Preise und unsere Empfehlungen, sowie weitere Tipps und Informationen über das Pattaya Nachtleben findest du in unserem Pattaya Guide für Männer, einen Guide den du dir vor deiner Reise nach Pattaya unbedingt durchlesen solltest.

Hole dir jetzt unseren Pattaya Nightlife Guide!

 


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply