Das erste Date mit einem Thai-Girl: Tipps und Ideen

1
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Das erste Date mit einem Thai-Girl – Garantiert wirst du früher oder später auf eine Thai treffen, mit der du dich verabreden, oder sogar noch einen Schritt weiter gehen und sie zur Freundin haben willst. Nicht alle Thais sind gleich, es gibt auch viele „normale“ Thai Frauen, die nicht in einer Bar arbeiten und nicht so leicht rumzukriegen sind, wie die typischen Bargirls, denn das ist alles nur Business bei denen. Umso wichtiger ist es, dass du von Anfang an alles richtig machst und verstehst wie Thai Frauen denken, diese sind nämlich das komplette Gegenteil von Deutschen bzw. Europäerinnen. Wir verraten dir, wie wir bisher noch jede normale Thai Frau abschleppen konnten.

Thai and Farang not Same

Dass Thais und Farangs nicht gleich sind, das wissen alle, denn der Europäer und Asiaten sind dermaßen unterschiedlich, sei es kulturell, als auch von der Lebenseinstellung, dass man sich damit erstmals befassen muss. Um eine Thai Freundin zu überzeugen, dass du der Richtige für sie bist, bedarf es etwas Recherche im Vorfeld und ebenfalls Geduld. Von heute auf Morgen geht es auch in Thailand nur in den allerwenigsten Fällen. Beachte: Wir sprechen von normalen Thai Frauen, KEINEN Bar Girls!

Du musst erstmal verstehen, was für die Thais besonders wichtig ist und was sie am liebsten machen bzw. wie ihr normaler Tag abläuft:

  1. Schlafen
  2. Essen
  3. TV schauen
  4. Essen
  5. Schlafen

Das mag jetzt vielleicht langweilig und blöd klingen, doch so ist es. Ich habe das erste Mal eine Thai Frau, in die ich mich etwas verliebt habe, zu einem romantischen Spaziergang am Strand eingeladen. Es war nicht so, dass sie nicht mitgekommen ist, aber die verwirrenden Blicke verrieten mir, dass sie sowas gar nicht mag, wozu auch, es gibt in der ganzen Stadt Motorbike Taxis, weshalb sollte man da laufen, und noch am Strand in der prallen Sonne?! Als ich das kapiert hatte, wusste ich auch welche Knöpfe ich drehen musste.


Wo normale Thai Frauen treffen?

Normale Thai Frauen müssen erstmals gefunden werden, doch ist einfacher als du glaubst. Es gibt dutzende Wege und Mittel um ins Gespräch mit einer Thai zu kommen, du darfst nur nicht Scheu sein und musst auch mal einen Korb wegstecken können. Nicht jede Thai die du ansprichst, wird sich dir sofort um den Hals werfen. Normale Thai Frauen müssen erst erobert werden. Unser persönlicher Tipp ist ThaiFriendly, ich persönlich suche nur noch da nach Thai Frauen, oder halt auf der Straße wenn sich durch Zufall etwas ergibt.

1. Mittels Internet und Smartphone 

Internet und Smartphone liegen dir einfach und du hast in Thailand Zugriff darauf? Klasse! Herzlich willkommen beim Thai-Girls abschleppen 2.0 – Einfacher war es nie. Mittels Tinder und Thaifriendly lernst du wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit etliche Girls kennen und kannst mit ihnen entweder nur für Sex ausmachen oder dich mal auf ein Date einlassen. Schreibe einfach mit den Girls etwas. Wenn du nur Sex willst, kannst du auch direkt nach Preisen fragen und erfahren ob sie denn und Zeit hätte in dein Hotel zu kommen. Falls du ein „Gutes Mädchen“ vor dir hast, wird sie empört den Kontakt abbrechen, darauf warst du ja aber ohnehin nicht aus.

Doch auch Dates mit normalen Girls können easy via Tinder arrangiert werden. Frage einfach deine Angebetete, ob sie etwas mit dir essen gehen möchte. Und wir wetten sie will! Denn in Thailand kannst du so gut wie jeden mit Essen ködern 🙂

2. Auf der Straße

Das Internet liegt dir nicht so und du magst es ohnehin viel mehr die Girls erstmal persönlich zu sehen. Kein Problem! Gehe einfach umher, und habe keine Scheu Frauen anzusprechen. Behalte aber immer deinen Respekt, denn etliche sind Girls normale Frauen. In einschlägigen Gegenden wie dem Freelancer-Strich am Strand kannst du auch mal wagen unverblümt zu fragen. Eine hervorragende Lösung ist auch der 7/11 Supermarkt, der bietet einfach alles – auch hübsche Verkäuferinnen ;). Diejenigen, die im Supermarkt, oder auch in einem Restaurant arbeiten, sind zu 99% keine Bar Girls und auch keine Freelancer, obwohl, sage niemals nie, in Thailand ist alles möglich. Sprich sie einfach an falls sie dir gefällt und du wirst sehen, ob sich etwas mehr daraus ergibt.

3. In den Diskos

Zwar sind 90% der Girls die in den Diskos abhängen Bargirls und Freelancer, doch auch hier findest du ab und zu und mit großen Glück eine normale Thai. Wir beide hatten unsere Ex-Freundinnen in einer Disco kennengelernt, eine auf Samui und eine (man mag es kaum glauben) in Pattaya. Das in Pattaya war wohl eine absolute Ausnahme, doch es ist mit riesiges Glück möglich, dort eine normale Thai zu finden- erhoffe dir aber nicht zu viel und lasse dich nicht blenden 😉


Das perfekte erste Date mit der Thai

Wie also solltest nun richtig vorgehen um die Auserwählte von dir überzeugen zu können? Wir gehen eigentlich immer nach dem gleichen Schema vor, was bisher noch immer wunderbar funktioniert hat.

Kinobesuch

Wie du schon erfahren hast, lieben Thais Fernsehen zu schauen, das gilt also auch für Kino. Keine einzige Thai wird zu einem Kinobesuch nein sagen – das wetten wir! Lass sie den Film aussuchen, somit zeigst du ihr dass du ein Gentleman bist. Besonders gut funktionieren Horrorfilme, sobald es gruselig wird, wirst du ersten Kontakt mit deiner Begleitung haben, da sie sie sich fürchtet und zu dir kriechen wird.

Abendessen

Eine Kinofilm dauert knapp 2 Stunden, während dieser Zeit bekommt ein Thai wieder Hunger, auch wenn er erst vor dem Kino ausgiebig gegessen hat. Frage sie deshalb ob sie nicht etwas Essen gehen will, sie wird garantiert nicht nein sagen! Wenn du ein gutes Restaurant kennst, umso besser, ansonsten frage sie einfach worauf sie Lust hat. Es muss nicht ein 5-Sterne Hotel sein, Thais sind da nicht so zimperlich, aber du solltest mit ihr auch in keine Garküche neben der Straße gehen, suche dir etwas normales.

Einen Cocktail in einer Skybar genießen

Was Thais neben Essen und Film schauen noch lieben, ist Alkohol. Thais benötigen keinen Grund zu feiern, sie machen es einfach. Das heißt jetzt nicht, dass du sie in eine Disko zerren sollst, suche dir lieber eine schöne Skybar aus, oder falls das nicht möglich ist eine nette Bar, wo es sich gut Entspannen lässt. Auf Phuket sind wir oft zur Wassa Bar am Patong Hill hochgefahren, in Pattaya ins Horizon im Hilton Hotel und in Bangkok hast du sowieso die Qual der Wahl. Ein Cocktail und etwas Alkohol lockert die Stimmung und wenn du Glück hast, kannst du sie jetzt schon mit nach Hause nehmen.

Kleine Geschenke machen

Wenn du unterwegs irgendwo vorbeikommst, dann halte Ausschau nach einem kleinen Geschenk für deine Liebste. Egal ob es eine Rose, oder eine Halskette ist, zeige ihr nur, dass du sie verwöhnen willst. Was du ihr letztendlich kaufst ist egal, ihr muss es nur gefallen und sie muss eine Freude haben. Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind besonders wichtig bei den Thai Frauen.

Ob es jetzt schon soweit ist, dass du deine Auserwählt mit ins Zimmer nehmen kannst, das können wir leider nicht garantieren. Wenn du dich nicht ganz blöd angestellt hast, dann ist das durchaus möglich, ansonsten habe Geduld und verabrede dich ein weiteres Mal mit ihr.


Kurzurlaub machen

Thais lieben Urlaub, wie jeder andere auch. Wenn du bzw. sie, die Möglichkeit hat zu verreisen, dann lade sie auf einen Kururlaub übers Wochenende ein. Wohin du verreisen solltest, das kommt darauf an, wo du dich gerade befindest. In Pattaya kannst du nach Koh Samet fahren, auf Phuket nach Khao Lak oder Koh Yao Yai bzw. Koh Phi Phi, in Bangkok nach Hua Hin, in Samui nach Koh Phangan, die Auswahl ist groß. Wichtig ist nur, dass du sie verwöhnst und ihr etwas Luxus bietest. Die Preise für noble Hotels sind in Thailand günstig und für jeden zu verkraften, denn bereits ab 40€ pro Nacht, bekommst du je nach Saison richtige Luxushotels.

Siehe auch: Die besten Reiseziele für Urlaub mit Thai-Girls

Spätestens jetzt hast du deine Begleitung soweit, dass es garantiert intimer wird und du sie verführen kannst. Wenn sich eine Beziehung ergibt – Glückwunsch, wenn nicht (was auch der Fall sein kann), dann hattest du etwas Spaß und konntest eine Thai abschleppen, ohne für den Sex zu bezahlen. Siehe das ganze mehr als ein Abenteuer, oder als ein Girlfriend Experience während deines Urlaubs. Mach dir auf jeden Fall keine allzu großen Gedanken, wenn Nichts aus euch beiden wird – das gehört zum Leben dazu.

Wie sah das erste Date mit einem Thai-Girl bei euch so aus?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

1 Kommentar

Leave A Reply