Thai Dating in Deutschland – Erfahrungen mit Thai Frauen in Deutschland treffen

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Thai Dating in Deutschland – Du glaubst, dass du nur in Thailand Thai Frauen Daten kannst? Weit gefehlt! Auch in Deutschland leben viele Thais, die auf der Suche nach Freunden, Partnern oder Seitensprüngen sind. Wir haben diverse Thai Dating Portale einmal in Deutschland getestet und waren erstaunt, was uns angeboten wurde. In diesem Test verraten wir euch deshalb, welche Erfahrungen wir mit Thai Dating in Deutschland gemacht haben und ob aus dem date auch was daraus geworden ist, sowie wie du kinderleicht Thai Frauen in Deutschland treffen kannst.

Warum man in Deutschland eine Thai Daten soll? Nun, alle die schon einmal in Thailand waren und die Thais kennenlernen durften, wissen wie exotisch diese sind. Sie können uns Farangs einfach kinderleicht und schnell um den Finger wickeln. Außerdem sind sie unserer Meinung nach in jeder Hinsicht besser als eine Europäerin – das ist aber auch immer Geschmacksache.

Einer der größten Vorteile beim Thai Dating in Deutschland ist aber, dass die meisten der Frauen schon länger in Deutschland leben bzw. gelebt haben und dadurch auch deutsch sprechen. Wer der englischen oder der thailändischen Sprache nicht mächtig ist, für den ist eine Thai die deutsch spricht, ein echter Glücksgriff!

In unserem Thai Dating Artikel haben wir die besten Thai Dating Portale getestet, die besonders in Thailand sehr gut funktionieren und wo wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Doch leider funktionieren da in Deutschland nicht alle, da sie überwiegend für Thailand optimiert worden sind.


Thai Cupid – Unsere Empfehlung Nr.1 !!!

Thai Cupid funktioniert nicht nur in Thailand hervorragend, sondern auch, wenn du Thai Frauen in Deutschland treffen willst. Die Anmeldung ist kinderleicht und in wenigen Minuten gemacht. Wir suchten Deutschlandweit nach Thai Frauen in Deutschland und bekamen ganze 195 vorgeschlagen. Das war das beste und größte Angebot was wir in Deutschland fanden.

Das beste bei ThaiCupid ist, dass sehr viele junge Thai Frauen angemeldet sind, die in der Regel zwischen 20-30 Jahren sind. Wir waren etwas erstaunt wie viele junge Thais sich in Deutschland befinden und auf der suche nach einem Partner sind. Viele wollen natürlich auch nur das eine, aber da sind wir ja selbst nicht ganz abgeneigt. Auch sind die Thais, die wir gefunden haben sehr hübsch und uns fiel es schwer uns zu entscheiden.

Insgesamt haben wir 8 Girls getroffen und bei 3 ging auf Anhieb mehr als uns lieb war. Nette Girls waren es alle, doch manche waren auch nur auf der Suche nach neuen Freunden, da sie laut ihren Gesprächen etwas gelangweilt in Deutschland sind. Andere wiederum hatten einen Boyfriend und wollten sich ein kleines Taschengeld dazuverdienen – manches ändert sich wohl nie bei den Thais ;). Sei also sehr vorsichtig falls du dein Thai Girl nach Deutschland importieren möchtest, auch da findet sie schnell einen anderen…

Um den vollen Umfang genießen zu können, musst du jedoch einen Premium Account abschließen. Wenn du dich entschließt längerfristige Pakete abzuschließen, dann werden Pakete in Stufen mit saftigen Rabatten angeboten.

Preisübersicht:

Gold

  • 1 Monat: 34.99 $ (Rechnungsstellung monatlich und jederzeit kündbar)
  • 3 Monate: 69.98 $ (Rechnungsstellung alle 3 Monate und jederzeit kündbar)
  • 12 Monate: 139.99 $ (Rechnungsstellung einmal, keine automatische Verlängerung)

Platinum

  • 1 Monat: 39.99 $ (Rechnungsstellung monatlich und jederzeit kündbar)
  • 3 Monate: 79.98 $ (Rechnungsstellung alle 3 Monate und jederzeit kündbar)
  • 12 Monate: 159.99 $ (Rechnungsstellung einmal, keine automatische Verlängerung)

Bezahlung: Die Bezahlung des Premiumaccounts kann klassisch via Kreditkarte oder PayPal erfolgen.

In der Premiumfunktion lassen sich noch zu den herkömmlichen Funktionen noch weitere Funktionen freischalten, wie Mutual Matches, was nur beiderseitig zutreffende Profile anzeigt. Der perfekte Treffer also… Es gibt noch weitere Funktionen in der Premium Mitgliedschaft, die besonders nützlich sind, falls du vor hast gleich mehrere Frauen zu Daten. In unserem eigenen „FilipinoCupid“ Test findest du einen umfangreichen Test und alle Funktion des Premium Accounts. Auch wenn sich dieser Test gezielt auf die Philippinen richtet, so sind die Funktionen überall gleich, auch bei ThaiCupid oder MalaysianCupid.

In unseren Augen ist ThaiCupid deshalb nicht nur in Thailand einer der besten Dating Portale, sondern generell. Beim Thai dating in Deutschland haben wir bislang kein besseres Portal gefunden und können deshalb ThaiCupid besonders empfehlen, wenn du Thai Frauen in Deutschland treffen möchtest.


Thai-Kisses

Eine der besten Dating Portale für Thais in Deutschland ist Thai Kisses. Sie ähnelt vom Aufbau her sehr ThaiFriendly und ist übersichtlich gestaltet. Nach nur wenigen Klicks ist man angemeldet und trägt seine Daten ein, sowie wählt das aus, wonach man sucht. Kinderleicht. Auch diverse Länder der Erde können gewählt ausgewählt werden. Wir haben uns nur mit Deutschland beschäftigt und wählten das aus. Das Dating Portal ist auch eines der wenigen, das in deutscher Sprache gehalten ist, somit ist es besonders für diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist, zu empfehlen.

Deutschlandweit wurden uns 85 Frauen vorgeschlagen, die auf der Suche nach Spaß, Freundschaft, oder einer Beziehung/Ehe waren. Das mag in erster Linie nicht gerade viel klingen, doch ist eigentlich eine ganze Menge.

In der Regel waren die Frauen zwischen 40-55 Jahre alt. Nicht gerade die jüngsten, aber auch selbstverständlich, dass in Deutschland mehr ältere Frauen auf der Suche nach einem Partner sind. Es dauerte etwas, bis wir eine geeignete Frau in unserer Umgebung gefunden haben, doch es hat geklappt. Wir trafen uns sogar mehrmals mit ihr – den Rest könnt ihr euch bestimmt denken 😉

Unserer Meinung nach ist Thai-Kisses die zweit beste Dating Portal für Thai Dating in Deutschland. Probiere es einmal aus, du wirst bestimmt ebenfalls Gefallen daran finden.


Thai Love Lines

Über Thai Love Lines haben wir bereits schon einmal berichtet. Das Dating Portal funktioniert in Thailand recht gut, doch in Deutschland wurden wir etwas enttäuscht. Deutschland geht nicht auszuwählen, sondern nur „Rest of the World“. Da kann die Suche ewig dauern bis man das richtige Match gefunden hat.

Durch einen Bekannten wissen wir jedoch, dass es auch möglich ist, via Thai Love Lines in Deutschland Thai Frauen zu treffen. Die Suche ist zwar recht schwierig und mühselig, doch mit etwas Glück und Ausdauer findet man auch da, wonach man sucht. Uns war der Aufwand jedoch zu groß uns stundenlang mit der Suche zu beschäftigen. Wir sind von Thailand schlichtweg verwöhnt und wollen alles auf die schnelle Nummer haben.


ThaiFriendly

Unsere absolute Nummer 1 in Sachen Thai Frauen Treffen! Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie sehr wir ThaiFriendly lieben und es auch immer benutzen. Das liegt daran, dass es einfach die ultimative SingelEbörse ist, um junge und gutaussehende Thai Frauen zu Treffen.

Leider waren wir bei der Anwendung in Deutschland etwas enttäuscht. 0 Treffer wurden uns vorgeschlagen, was uns doch etwas wunderte. Es kann gut sein, dass manchmal ein paar Thais angemeldet sind, die sich gerade in Deutschland befinden, doch wirklich große Chancen wirst du leider keine haben. Dafür funktioniert ThaiFreindly aber in Thailand hervorragend, weshalb wir uns auch den Premium Account zugelegt haben. Wenn man bedenkt, wie viel man sich an barfine sparen kann, wenn man mehr Girls via ThaiFriendly sucht, ist es eine sinnvolle Investition.

Wenn du aber Thai Frauen in Deutschland treffen möchtest, dann raten wir dir eher zu ThaiCupid, da dort schlichtweg ein viel größeres Angebot ist, vor allem mit jungen Thai Girls.


Hast auch du schon Erfahrungen mit Thai Dating in Deutschland gemacht? Welches Portal verwendest du am liebsten um Thais in Deutschland Treffen zu können?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply