Soapy Massagen Bangkok – Das sind die besten Seifenmassagen in Bangkok

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Ohne seine berühmten Massage-Salons wäre der Sex-Ruf von Bangkok nicht das gleiche, denn diese gehören einfach dazu. Sie sind sicherlich eine Attraktion für einige und bieten eine diskrete und manchmal sinnlichere Erfahrung, als einfach nur ein Mädchen aus einer Bar auszulösen und Sex mit ihr zu haben. In der Tat sind diese „Ganzkörper-Massagen“, auch bekannt als Soapy Massage oder Body Massage in Bangkok nicht ganz so einfach zu finden als die typischen Bars, aber wir verraten dir wo sich diese befinden und auf was du besonders acht geben musst. Außerdem verraten wir dir die Preise der Seifenmassagen in Bangkok, nicht dass du ohne es zu wissen zu viel bezahlen wirst.

Seifenmassagen in Bangkok werden an vielen Orten in der Stadt angeboten, und neben Pattaya bietet Bangkok die besten Chancen diese zu finden. In den meisten Fällen befinden sich die Seifenmassagen in Bangkok etwas außerhalb der Touristischen Orte, und werden auch nicht selten von Thai Männern frequentiert. Normalerweise weiß ein TukTuk Fahrer wo sich die ganzen Soapy Massagen in Bangkok befinden, doch diese versuchen dich dann in ihren Laden zu bringen, wo sie Provision bekommen. Es ist daher ratsamer auf eigene Faust oder mittels Taxi zu den Massage Salons zu fahren.

So läuft eine Soapy Massage in Bangkok ab

Es funktioniert so; Eine Auswahl von Damen, von einer Handvoll bis zu einem Dutzenden, sitzen in einem ‚fishbowl‘ mit Einwegspiegeln (manchmal jedenfalls). Du kannst es dir in der Zwischenzeit auf dem Sofa bequem machen, ein Bier trinken und die Auswahl begutachten, bevor du dich entscheidest eine mitzunehmen. Nach der Zahlung (im Voraus), beginnt die unvergessliche Erfahrung mit einem sinnlichen Bad mit der nackten Hostess deiner Wahl. Nach dem Bad geht es weiter in ein Zimmer, wo du dich anschließend 90 Minuten mit der Dame aufhalten kannst und dich so richtig verwöhnen lassen.

Qualität & Preise der Soapy Massagen in Bangkok

Die Qualität der Massagen, aber auch der Girls variiert sehr stark und ist leider nicht immer gleich. Auch die Preise sind sehr verschieden und reichen von 1.500-2.500 Baht für eine Standard-Seifenmassage. In manchen Salons reichen die Preise sogar bis 5000 Baht. Die teuersten Sex-Massage-Salons in Bangkok haben nicht immer die besten Mädchen, und sogar eine große Auswahl kann ganz einheitlich sein, hierfür ist etwas Recherche im Vorfeld notwendig um die besten Seifenmassagen in Bangkok ausfindig zu machen. Mit unseren Tipps findest du diese aber garantiert.

Tipp: Wenn ein Minibus voller Japaner oder Koreaner vor dir ankommt, was relativ oft der Fall ist, dann meide diese Massage, denn dann wird der Preis aufgeblasen und die Auswahl der Girls ist schlecht. So ist es uns jedenfalls schon öfters ergangen.

Auch das Timing ist wichtig; Nie an einem Wochenende oder am Ende des Monats kommen, denn da sind sie am meisten besucht und beschäftigt, was auch wieder dazu führt, dass die Qualität der Girls schlechter wird. In der Regel hat ein Salon zwei Dutzend Mädchen im Dienst, aber nur wenige von ihnen werden sich lohnen. Natürlich appellieren verschiedene Mädchen an verschiedene Geschmäcker, aber bis 21:00 sind nur noch diejenigen übrig, die sonst keiner haben will. Oft haben die Massagen unterschiedliche Preise für verschiedene Mädchen (in der Regel durch die Farbe der Zahlen gezeigt), je nachdem, wer am beliebtesten ist. Sollte das unklar sein, dann frage einfach danach welche wie viele kosten.

Was uns bei den Seifenmassagen in Bangkok etwas stört, ist dass man mit den Mädchen erst nicht reden kann und man somit keinen Eindruck bekommt, wie diese drauf ist. Es kann deshalb leider durchaus sein, dass sie Hammer aussieht, aber anschließend im Zimmer eine Nullnummer ist, oder Extra-Anforderungen hat. Es kann z.B. passieren, dass wenn du kommst, diese einen Aufpreis haben will, obwohl du noch Zeit übrig hättest. Bei vielen ist das nicht der Fall und du kannst die bezahlten 90 Minuten voll ausnutzen.

Soapy Massage-Salons in Bangkok

Es gibt viele Soapy Massage-Salons in Bangkok. Wir geben dir hier ein paar Tipps mit den Massagen, wo wir immer recht gute Erfahrungen gemacht haben und die wir auch weiterempfehlen können. Uns ist klar, dass diese noch längst nicht alle sind, aber wenigstens hast du erstmals eine gute Auswahl. Wenn du also noch weitere nennenswerte Seifenmassage-Salons in Bangkok kennst, dann poste diese doch einfach in die Kommentare.

Eden Club

Der Eden Club ist einer von Bangkoks berüchtigtsten Seifenmassage-Salons. Der Eden Club ist sehr zentral gelegen und leicht zu erreichen. E befindet sich in der Nähe der Nana BTS-Station. Sobald  du in der Nana ankommst, nimmst du die Straße zur Sukhumvit Soi 7/1. Gehe hier etwa 25 Meter weiter und du findest den Eden Club auf der rechten Seite. Suche einfach nach dem roten Schild mit dem Logo.

Der Preis ist 2,250 pro Mädchen, alles inclusive. Da das Eden aber vorschreibt immer mindestens 2 Mädchen zu nehmen, so kommst du auf einen Betrag von insgesamt 4.500 Baht. Der Preis ist für 2 Mädchen für 90 Minuten eigentlich nicht schlecht, ganz im Gegenteil, er ist sogar richtig gut! Der Papasan, der den Club leitet garantiert eine Rückerstattung, falls man nicht zufrieden ist. Ob es dazu tatsächlich kommen würde, ist sehr fraglich ;). Du wirst aber garantiert glücklich und zufrieden sein, die Weiber hier verstehen ihr Handwerk nämlich bestens.

Chao Phraya I & II

Diese beiden riesigen Orte sind weit von subtil, und sie sind ein beliebtes Ziel von Tuk Tuk Fahrern, die neugierige Touristen aus der ganzen Stadt in der Stadt abholen und hier her bringen. Die riesige Auswahl an Mädchen und der gute Service sind hier besonders zu erwähnen. Die Preise sind mit 2500 Bahr pro Mädchen für 2 Stunden nicht allzu teuer und deshalb zu empfehlen.

Caesars

Einer der vielen ausgedehnten, neonbeleuchteten Paläste an der Ratchadapisek Road, das einem sofort ins Auge sticht. Hier wurden beim Bau keine Kosten gespart. Das äußere Erscheinungsbild macht schon mal ordentlich was her, und auch im inneren ist alles sehr edel gehalten. Die Preise für die Mädchen reichen von 2100-4500 Baht, je nachdem welche Kategorie du wählst:

 

  • Kategorie A – 2100 Baht für 2 Stunden
  • Kategorie B – 2200 Baht für 2 Stunden
  • Sideline A – 3000 Baht für 1,45 Stunden
  • Sideline L – 3600 Baht für 1,45 Stunden
  • Modelle M – 4300 Baht für 1,45 Stunden

Das beste an Caesars Entertainment Bangkok ist, dass der Veranstaltungsort recht modern und sauber ist. Die Zimmer sind groß und so ist die Wanne oder Jacuzzi groß genug für 2 Personen. Im großen und ganzen also durchaus zu empfehlen.

Weitere Soapy Massagen in Bangkok

Anbei geben wir dir noch ein paar weitere Adressen mit auf den Weg, wo du etliche Seifenmassagen in Bangkok finden wirst. Wir konnten diese bislang nicht selber testen und deshalb keine Erfahrungen abgeben. Laut Aussagen einiger anderer Besucher sollen diese aber auch einen Besuch wert sein.

  • Nataree: 167/17-20 Ratchadaphisek Rd., Huay Khwang I 2000 Baht für 90 Minuten
  • La Defense Massage Parlour: 333 Soi Yaem Nuan, Rama 9 road, neben dem „The Royal Pacific Hotel“ I 1900.5500 Baht
  • Victory Massage: Soi Soon Vijai 4, (Soi Rama 13) I 1700-5500 Baht
  • Poseidon Entertainment Complex: 209 Ratchadapisek Road I 3000-5000 Baht
  • Amsterdam Entertainment Complex: 2600-5600 Baht

Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply