Nachtleben Boracay – Infos und Überblick

0
Joinerholiday garantiert: Das beste Portal um Filipinas zu treffen!

Nachtleben Boracay – Boracay ist die beliebteste Urlaubsinsel auf den Philippinen und obwohl Boracay wohl nicht als Hotspot des Girlie-Nachtlebens bezeichnet werden kann, so gibt es hier doch genug Möglichkeiten um an Girls zu kommen. Neben etlichen Bars und Discos gibt es sogar eine kleine Puffstraße mit netten Filipinas. Doch vor allem die ausgeprägte Freelancer-Szene ist das, was Boracay auszeichnet. Wo sich das Nachtleben auf Boracay abspielt und weitere Informationen zur Trauminsel der Philippinen findest du hier.

Wo findet das Nachtleben auf Boracay statt?

Der größte Teil des Nachtlebens spielt sich zweifelsohne am White Sand Beach und den Bars dort ab. Dort ist die Chance am größten heiße Freelance Girls kennenzulernen. Alle anderen Orte und Strände können in Hinblick auf Nachtleben getrost vernachlässigt werden. Wer etwas abseits der Freelance-Szene sucht, der kommt an Station 3 in einer Gegend names „Virgin Place“ auf seine Kosten. Dort haben sich einige kleine Girlie-Bars / Karaoke Bars angesiedelt, welche es ermöglichen ganz im klassischen Stil Girls abzugreifen. Diese Bars ähneln am ehesten den Bier-Bars in Thailand.


Nachtleben White Sand Beach

Der White Sand Beach ist der größte und schönste Strand auf Boracay und dementsprechend viele Hotels und Bars haben sich hier angesiedelt. Wenn du in der Gegend des White Sand Beach auf der Suche nach heißen Girls bist, so findest du diese zu 90% rund um Station 1. Viele Mädels können in Bars oder Clubs kennengelernt werden, einige auch auf den Straßen. GoGos oder Girlie Bars im klassischen Sinne gibt es hier nicht.

Bars

In „normalen“ Bars lassen sich auf Boracay unter Umständen auch nette Girls kennenlernen. Etliche Freelancer gehen hier her um sich einen netten Mann zu angeln. Doch auch normale Filipina Girls und Touristinnen sind in der lebhaften Bar-Szene keine Seltenheit und können mit etwas Geschick abgegriffen werden. Die besten Bars liegen rund um Station 1. Einige direkt am Strand, andere wiederum in zweiter Reihe. Einfach ein wenig umhergehen und selbst die Lage sondieren.

Discos

Discos oder Clubs sind die beste Möglichkeit um an heiße Filipina Freelancer zu kommen. Vor allem das Paraw und das Cocomangas sind bekannt dafür, dass sich hier ab 23.00 Uhr etliche Working Girls tummeln. Das Angebot ist recht groß, rechtzeitiges Erscheinen ist aber angeraten, da etliche Girls zu später Stunde schon vom Markt sind.

Die 2 oben genannten Clubs sind unserer Meinung nach die beste Möglichkeit und schnell und einfach Freelancer auf Boracay kennenzulernen.

Freelancer

Auch auf den Straßen am White Sand Beach sind nicht wenige Freelancer anzutreffen. Die Qualität der Mädchen ist meist eher weniger gut, es gibt aber Ausnahmen. Vor allem ab 22.00 Uhr sind entlang des Beach Walks zwischen den Cocos-Palmen etliche Filipinas anzutreffen, welche nur darauf warten mitgenommen zu werden. Doch auch auf den Märkten können nette Girls gefunden werden. Einfach umherlaufen – kontaktwillige Girls finden sich schon von alleine.


Girlie Bars / Puffs auf Boracay

Auch auf Boracay gibt es eine Art Puffstraße, welche etliche Girlie-Bars beherbergt, welche denen in Thailand am meisten ähneln. Der sogenannte Virgin Place liegt ein wenig versteckt an Station 3 in der Nähe des Fähranlegers nach Boracay. Vor alle Einheimische suchen diese Straße auf um Sex zu haben. Doch auch als Tourist ist man hier gerne gesehen.

Am besten gelangst du mit einem Tricycle zum Virgin Place. Obwohl er nicht schwer zu finden ist, so dient das auch der Sicherheit. Obwohl die Insel recht sicher ist und es eigentlich nichts zu befürchten gibt, so ist die kleine Gasse doch kein Touristenspot. Wer tagsüber herkommt hat unserer Meinung nach absolut keine Sorgen, Nachts ist etwas normale Vorsicht angeraten.

Die Girls in den Bars des Virgin Place auf Boracay lassen sich bei der Mamasan für 2.000 – 3.000 PHP auslösen. In der Gebühr enthalten ist die Barfine sowie das Geld für das Mädchen. All inklusive also. Wie lange sie mit dir geht ist reine Verhandlungssache. LT ist aber ohne Probleme möglich.

Die Mädels in der Virgin Place Area variieren im Aussehen und Alter sehr stark. Am besten vor Ort selbst die Lage checken und schauen ab was Hübsches dabei ist.


Preise Nachtleben Boracay

Obwohl Boracay nicht gerade als günstiges Reiseziel bekannt ist, so sind die Preise für die Girls doch vollkommen angemessen. Freelancer gehen in den meisten Fällen für 1.000 – 2.500 Pesos mit, in den Girlie Bars des Virgin Place kostet eine Nummer (ST/LT möglich) zwischen 2.000 -3.000 PHP. Drinks und vor allem Bier ist auf Boracay nicht teuer.


Freelancer Dating auf Boracay

Eine weitere Möglichkeit um heiße Filipinas kennenzulernen ist das Internet. Auf Tinder lassen sich immer nette Mädels in deiner Umgebung finden. Doch auch die Dating Plattform pinalove.com ein paar Möglichkeiten.

Verabrede dich mit einem Girls entweder direkt im Hotelzimmer oder gehe mit ihr zuerst in eine der  Bars. Die meisten Freelancer sind bereits ab 1.000 – 2.500 PHP zu haben.


Girls nach Boracay mitnehmen!?

Oft haben wir schon die Frage erhalten, ob es sich lohnt ein Girl nach Boracay mitzunehmen? Etliche Reisende verschlägt es zuerst nach Angeles um sich eine passende Urlaubsbegleitung zu suchen und diese dann mit nach Boracay zu nehmen. Doch keine Sorge! Auf Boracay gibt es mehr als genug Girls für mehrere Wochen oder gar Monate. Wer trotzdem eine SLT Beziehung mit einem Girl aus Angeles eingehen möchte, kann die natürlich tun, nötig ist das allerdings nicht!


Guest Friendly Hotels Boracay

Auch auf Boracay ist es wichtig in ein Guest-Friendly Hotel einzuchecken. Nur so kann garantiert werden, dass Damenbesuch auf dem Zimmer gestattet ist und es keine Probleme beim Mitbringen einer netten Begleitung gibt. Die in unserem Ratgeber aufgeführten Hotels sind alle Guest-Friendly und gestatten Damenbesuch von Nutten und Prostituierten ausdrücklich.

Siehe auch: Guestfriendly Hotels Boracay


Karte Boracay Nightlife

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nachtleben auf Boracay gemacht? Wo geht es besonders heiß zu Sache und was haltet ihr von den Preisen für Girls in der Touristenhochburg?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply