Die besten Discos in Angeles City

1
Joinerholiday garantiert: Das beste Portal um Filipinas zu treffen!

Die besten Discos in Angeles City, Philippinen – Angeles City ist der Hotspot des Nachtlebens auf den Philippinen und eine Traumdestination für alle, die auf der Suche nach willigen Filipinas sind. Neben etlichen Bars und GoGos gibt es ein Angeles auch einige Discotheken, welche nur so mit wunderschönen Freelance Pinays strotzen. Welche die besten Discos in Angeles City sind, erfährst du hier.

Die besten Discos in Angeles City

Im folgenden Abschnitt haben wir dir die besten Nachtclubs in Angeles zusammengefasst. Die Auswahl der Clubs fand vor allem nach Kriterien wie Beliebtheit und der Menge an Freelance Girls statt. Zudem ist ein schönes Ambiente auch für einen Nachtclub immer wichtig. Doch auch besondere Veranstaltungen in den Discotheken bringen das gewisse Extra für Party-Tiger. Hier kommen die besten Clubs in Angeles…

1. High Society, Fields Avenue

Das High Society in Angeles City ist die Discothek No.1 wenn es um Party auf den Philippinen geht. Der Club befindet sich mitten auf der Fields Avenue / Walking Street und ist schlichtweg die beste Anlaufstelle für heiße Partys. Die Disco hat täglich geöffnet und ab 23:00h wird es voll. Neben ganz normalen Veranstaltungen gibt es im High Society eigentlich immer auch besondere Events wie zum Beispiel den Booty Shake Contest oder Ähnliches, welche besonders viele heiße Girls anziehen. Das Publikum ist bunt gemischt und kann eher als jünger bezeichnet werden.

Das Ambiente im High Society ist erstklassig und so kann diese Disco als die schönste in Angeles City bezeichnet werden. Auch die Menge an Girls, die hier herkommen, ist überwältigend. Der Freelancer Anteil im Publikum liegt geschätzt weit über 95%!!! Sollte dir ein Girl gefallen so tanze sie an, oder winke sie zu dir her. Lade sie auf einen Drink ein und nach ein wenig Small-Talk kannst du bereits in die Verhandlungen gehen. Ab 1.000 Pesos verlangen die durchweg super hübschen Girls im High Society. Etwas Verhandeln vorausgesetzt 🙂

Das High Society ist der beste Club in Angeles und die beliebteste Disco der ganzen Stadt. Unserer Meinung nach lohnt sich hier ein Besuch am meisten. Im Club ist es immer super einfach möglich heiße Girls kennenzulernen! Absoluter TIPP!

  • Ort: Fields Avenue Angeles City / Walking Street
  • Öffnungszeiten: 22:00h-late
  • Interior: 10/10
  • Girls: 10/10
  • Preise für Girls: ab 1.000 PHP


2. Sky Trax, Fields Avenue

Das Sky Trax ist gleich nach dem High Society die 2. beliebteste Disco in Angeles. Sie liegt außerhalb der Walking Street auf der Fields Avenue und ist vor allem bei Koreanern beliebt. Das Interieur braucht sich zwar nicht zu verstecken, doch liegt es weit hinter dem des High Society.

Das Publikum im Sky Trax ist wie bereits erwähnt eher koreanisch angehaucht. Viele Koreaner kommen hier mit ihren aus den Bars ausgelösten Girls her um zu feiern. Doch auch Freelancer treiben sich im Club herum. Oft sind diese aber eher auf der Suche nach spendablen Koreanern anstatt Europäern.

Im Skytrax geht es schon relativ früh los. Bereits ab 21-22 Uhr füllt sich der Laden. Wer ohnehin schon unterwegs ist, kann ja mal einen Blick riskieren. An das High Society auf der Walking Street kommt das Skytrax aber definitiv nicht heran.

  • Ort: Fields Avenue vor Walking Street
  • Öffnungszeiten: 20:00h-late
  • Interior: 7/10
  • Girls: 6/10
  • Preise für Girls: ab 1.000 PHP


3. Climaxx Disco / Bar, MacArthur Hwy

Das Climaxx liegt in Angeles ein wenig ab vom Hotspot des Nachtlebens und ist ebenfalls unter Koreanern sehr beliebt. Hier kommen vor allem Freelancer her, die Koreaner abschleppen wollen. Westliche Besucher sind hier weniger zu finden, das High Society ist einfach 10 mal besser.

Generell kann sich das Ambiente des Climaxx sehen lassen. Im Allgemeinen gefällt uns das HiSo aber besser. Wenn du bereits einige Nächte in AC verbracht hast und mal etwas anderes sehen möchtest, dann kannst du durchaus einen Besuch im Climaxx in Erwägung ziehen. Alle anderen gehen besser gleich ins High Society.

  • Ort: Mc Arthur Highway
  • Öffnungszeiten: 20:00h-late
  • Interior: 6/10
  • Girls: 6/10
  • Preise für Girls: ab 1.000 PHP

Weitere Infos rund um das High Society und Skytrax sowie die Girls in Angeles findest du in unserem Angeles City Nightlife Guide für Männer.

 

Welche Disco in Angeles City gefällt dir am besten?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

1 Kommentar

Leave A Reply