Die besten Orte für Sex in Kambodscha

0
Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.

Die besten Orte für Sex in Kambodscha und Nachtleben – Kambodscha ist jetzt nicht gerade das beliebteste und am meist besuchteste Land in Südostasien, dennoch lock es jährlich viele Touristen (vor allem Sexurlauber) nach Kambodscha. Besonders unter Thailand-Urlaubern und Sexpats ist Kambodscha besonders beliebt, da es einfach und schnell zu erreichen ist, vor allem aus Pattaya, wo sich die meisten Sextouristen aufhalten. Kambodscha wird daher auch sehr oft für einen Visa Run genutzt oder um ein neues Visum anzusuchen. Wenn du das auch vor hast, so mache am besten einen Kurzurlaub daraus und tauche einmal in das Nachtleben in Kambodscha ein, du wirst überrascht sein was du dort alles zu sehen bekommst!

Das Nachtleben in Kambodscha ist zwar nicht ganz so groß und umfangreich wie in Thailand, denn das ist und bleibt weiterhin die Sexdestination Number 1, aber verstecken muss sich Kambodscha dennoch nicht. Auch hier geht es ordentlich zur Sache! Wir zeigen dir in diesem Guide deshalb die besten Orte in Kambodscha, wo sich das meiste Nachtleben abspielt und welche sich am besten dafür eignen Kambodschanerinnen zu treffen und Sex mit ihnen zu haben.

Die besten Orte für Sex in Kambodscha

Wirkliche Kambodscha Nachtleben-Hotspots gibt es eigentlich nur 3, auf die wir in diesem Guide eingehen möchten: Phnom Penh, Sihanoukville und Siem Reap. Diese 3 Destinationen sind bislang die größten, wo du von Bars bis hin zu den verrückten Chicken Farms alles bekommst. Zwar gibt es noch weitere kleine Orte in Kambodschas, doch diese sind einfach noch zu klein und nicht wirklich zu empfehlen.

Kambodscha Nachtleben Info: Prostitution ist wie in Thailand auch in Kambodscha verboten, jedoch sieht die Regierung auch gerne einmal weg und ansonsten sind die Anbieter der Dienstleistungen ebenfalls sehr erfinderisch um das Gesetz auszutricksen.

Wenn du noch neu in der Szene bist und alles über die Preise und allgemeinen Infos über einen Sexurlaub in Kambodscha erfahren möchtest, dann schaue dir folgenden Artikel an und verschaffe dir einen ersten Überblick: Sexurlaub in Kambodscha.

ACHTUNG: Nicht jedes Hotel in Kambodscha ist Joiner-Friendyl, somit kann es durchaus passieren, dass du für deine Begleiterinn separat zahlen musst. Damit dir das nicht passiert solltest du dir vorher unbedingt unser Liste mit den „Guestfriendly Hotels in Kambodscha“ anschauen. Alle diese Hotels erlauben Damenbesuch ausdrücklich.

Nachtleben und Girls in Phnom Penh 

Phnom Penh ist zweifellos das Zentrum und die beste Wahl für sexy Nightlife in Kambodscha. Keine andere Stadt hat sich in den letzten Jahren dermaßen entwickelt wie diese. Vor ein paar Jahren gab es nur zwei Straßen wo sich etliche Bars befanden und das „The Heart of Darkness“, den besten Club der Stadt. Jetzt hingegen findest du ein beinahe gigantisches Angebot an Bars, Massage Salons und Diskotheken. Anders als in Pattaya, wo immer mehr Bars verschwinden, kommen in Phnom Penh immer mehr dazu. Kann Phnom Penh das neue Zentrum der Sexpats werden? Könnte durchaus sein!

In Phnom Penh findest du auch zahlreiche Girls, egal wohin du gehst! Die Bars sind gut gefüllt, die Auswahl ist groß und die Preise sind deutlich günstiger als in Thailand, vor allem die Freelancer. Freelancer Girls findest du in Phnom Penh vor allem in den Clubs der Stadt. Viele der Mädchen, die die Clubs besuchen, sind Freelancer. Das bedeutet, dass du vorher einen Preis aushandeln musst, bevor sie mit auf dein Zimmer kommt. Die Preise sind recht unterschiedlich und ohne handeln geht sowieso nichts. Die Preise für die Freelancer starten ab 20$ und reichen bis 50$. Natürlich gibt es auch hier ab und zu schwarze Schafe, die 70$ und mehr wollen, lehne dieses Angebot einfach ab und lass sie stehen, du wirst noch garantiert viele andere Damen finden, die dir auch gefallen werden.

Durchschnittliche Preise in Phnom Penh:

  • Bier: 1-3$
  • Spirituosen: 3-5$
  • Barfine: 10-15$
  • Short Time/Long time: 30$/50$ (Verhandlungssache)

Die besten Orte in Sihanoukville um Sex zu bekommen

Sihanoukville wird auch gerne als das kleine Pattaya gesehen. Beide Orte haben ein umfangreiches Nachtleben und befinden sich an der Küste, wobei das Meer in Pattaya alles andere als schön ist und nicht wirklich zum baden geeignet. In Sihanoukville hingegen hast du neben einem umfangreichen Nachtleben auch noch einen schönen Strand und traumhafte Inseln in der Umgebung.

Victory Hill, Pub Street (auch Golden Lion Plaza genannt) und Sihanoukville Square, diese 3 Orte in Sihanoukville solltest du dir merken, wenn du vor hast in das Sihanoukville Nachtleben einzutauchen, denn in diesen 3 Straßen befinden sich die meisten Bars, GoGo Bars und Clubs, wo du ziemlich alles geboten bekommst wonach du suchst. Die Gegend um Victory Hill gefällt uns nicht besonders, denn hier arbeiten vor allem die schon etwas in die Jahre gekommenen Frauen, die unseren Ansprüchen nicht gerecht sind. Die viel besseren Girls arbeiten in der Pub Street, dort findest du auch die größte Anzahl an Bars. Knapp 30 Stück reihen sich hier dicht nebeneinander und jede Bar ist mit schönen Kambodschanerinnen gefüllt. Am touristischen hingegen geht es am Sihanoukville Square zu, da sich dieser im touristischen Teil der Stadt befindet.

Durchschnittliche Preise in Sihanoukville:

  • Bier: 1-2$
  • Spirituosen: 3-4$
  • Barfine: 10$
  • Short Time/Long time: 30$/50$ (Verhandlungssache)

Nachtleben und Girls in Siem Reap

Die Pub Street ist eindeutig das Herz des Nachtlebens in Siem Reap und Partygänger sowie Nachtschwärmer kommen wohl kaum an ihr vorbei. Wer allerdings großes Entertainment wie in Bangkok erwartet, wird bitter enttäuscht. Hier geht alles ein wenig ruhiger und familiärer zu. Schlecht ist dies allerdings nicht unbedingt. In der Pub Street kommt immerhin noch ein kleiner Hauch gemütlicher Backpacker Atmosphäre auf. Wenn du jedoch auf der Suche nach purer Action bist, dann bist du hier nicht wirklich richtig, schaue besser in der Umgebung etwas und am Sivatha Blvd, wo du unter anderem die X-Bar und Micky´s Night Bar findest. In beiden Bars warten die Girls nur darauf mit dir ins Hotelzimmer zu gehen. Pay6 definitiv!

Die angrenzenden Märkte und Nachtmärkte laden zum gemütlichen Bummeln und spazieren ein. Generell ist das Flair rund um die Pub Street und entlang des Flusses gut und angenehm.

  1. X-Bar Siem Reap: Am Ende der Pub Street an der Kreuzung zum Shivatra Boulevard.
  2. Mickey´s Night Bar: 170A, Sivatha Blvd Sivatha Rd
  3. Angkor What Bar: Zentral am anderen Ende der Pub Street gelegen.
  4. Temple Club: In der Mitte der Pub Street gelegen.

Meist beginnt der Partyzug im Angkor What, welches schon Nachmittags öffnet, zieht dann weiter in den Temple Club um dann den Abend bzw. die Nacht in der X-Bar ausklingen zu lassen, diese hat nämlich bis 5 Uhr morgens geöffnet.

Freelancer Girls und Straßenprostituierte in Siem Reap

Du findest in Siem Reap am späten Abend (ab ca. 22 Uhr) so einige Straßenprostituierte in der Pub Street sowie in den Straßen rund herum, die mit dir in dein Hotel gehen wollen. Die Preise hierfür liegen bei rund 20-30 US Dollar. Ein weiterer beliebter Ort, wo du viele Freelancer findest, ist an der Flusspromenade direkt gegenüber vom Nachtmarkt. Hier lungern sie herum, stets auf der Suche nach dir und wenn sie dich erstmals haben, so lassen sie dich auch nicht mehr ziehen ;). Definitiv einer der besten Adressen um Sex in Kambodscha (Siem Reap) zu bekommen.

Durchschnittliche Preise in Siem Reap:

  • Bier: 1-3$
  • Spirituosen: 3-5$
  • Barfine: 10-15$
  • Short Time/Long time: 20$/50$ (Verhandlungssache)

Das Nachtleben in Kambodscha steckt zwar noch in den Kinderschuhen, doch macht es den Nachbarländern Thailand und Philippinen jetzt schon große Konkurrenz. Sex in Kambodscha zu bekommen ist sehr einfach wie du gesehen hast, du musst nur wissen wo genau danach suchen.

Welche Orte für Sex bieten sich in Kambodscha noch an!?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply