Wassa Bar Patong – Die ultimative Skybar auf Phuket?

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Wassa Bar Patong – Auf Phuket gibt es etliche Skybars. Viele sind nicht der Rede wert, andere wiederum werden dich aus den Socken hauen! Im heutigen Review stellen wir dir die Wassa Homemade Bar in Patong einmal genauer vor und verraten dir, wo sich diese befindet und wie du du am besten dorthin kommst. Garantiert wirst du ebenfalls Gefallen an der Bar finden, so wie wir. Warum? Das verraten wir dir in diesem Review.


Anreise Wassa Bar Patong

Die Wassa Bar Patong befindet sich in den Hügeln von Patong und ist sehr einfach zu erreichen. Inmitten der Nanni Road, führt eine Straße den Hügel hoch. Oben angekommen folgst du einfach der Straße, bis du die Aufschrift „Wassa Homemade Bar“ siehst und schon bist du am Ziel. Eine weitere Straße führt vom Kreisverkehr im Süden von Patong (Richtung Karon) den Berg hoch. Anbei findest du die Wassa Bar Patong auf der Karte, damit du nicht lange suchen musst und sofort weißt, wohin du fahren musst. Keine Angst, die Bar kannst du nicht verfehlen und ist kinderleicht zu finden. Ansonsten kannst du auch ein TukTuk vor Ort nehmen und dich zur Wassa Bar fahren lassen. Der Preis hierfür beträgt je nach Verhandlungsgeschick 200-250 Baht. Wir empfehlen jedoch auf eigene Faust mit einem eigenen Roller anzureisen, da du somit wesentlich flexibler bist.


Wassa Homemade Bar – der beste Ausblick auf ganz Phuket?

Neben der Bar, die zudem sehr leckere Cocktails anbietet, gibt es auch noch ein Restaurant wo du zu einem vernünftigen Preis lecker Essen kannst. Das eigentliche Highlight ist und bleibt aber die fantastische Aussicht, die besser nicht sein könnte. Du hast einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Patong, die vor allem zum Sonnenuntergang in allen möglichen Rottönen erstrahlt. Zu dieser zeit befinden sich aber auch die meisten Besucher in der Bar. Um einen guten Platz zu erwischen, solltest du also rechtzeitig anreisen.

Wenn su deine liebste oder dein Thai Date einmal so richtig beeindrucken möchtest, dann gibt es wohl kaum einen besseren Platz als die Wassa Bar in Patong. Unserer Meinung nach ist die Wassa Bar eine, wenn nicht die beste Sky bar auf Phuket. Demnächst werden wir auch noch weitere coole Skybars vorstellen, die sich ideal für das perfekte erste Date eignen.

  • Location: Patong Hill
  • Preise: $$
  • Öffnungszeiten:  Täglich von 16:00-0:00 Uhr
  • Telefon: 091 882 9322

Noch viel mehr Tipps rund um Phuket´s Nachtleben und die schönen Strände sowie Sehenswürdigkeiten findest du in unserem Phuket Guide Für Männer. Ein unterrichtlicher Guide wenn du vor hast Phuket einmal zu besuchen und auf eigene Faust zu erkunden.

Warst du schon einmal bei der wassa Bar Patong? Wie hat dir die Bar gefallen und kannst du sie ebenfalls empfehlen? Wir sind gespannt auf deine Meinung.

7.5 Awesome!

Die Wassa Bar in Patong ist definitiv eine der besten Sky Bars auf Phuket, vor allem in Patong. Wenn du einmal etwas Entspannen möchtest und die Ruhe vor dem Sturm genießen (Phuket Nachtleben), dann eignet sich die Wassa Bare hervorragend dafür an. Wenn du einmal auf Phuket bist, dann lasse dir einen Besuch in der Bar auf keinen fall entgehen!

  • Atmosphäre 10
  • Entertainment 6
  • Service 6
  • Preis/Leistung 8
  • User Ratings (1 Votes) 9

Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply