Geld für Sex mit Thai Frauen bekommen – Ist das möglich?

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

Geld für Sex in Thailand bekommen – Träumt nicht jeder davon, Sex zu haben und dafür noch Geld zu bekommen? Und wir reden hier nicht von Prostitution, sondern von normalen Girls oder auch Touristen, die sich den Sex mit dir auch etwas kosten lassen. Das alles kling zu schön um wahr zu sein und viele glauben das sowas ohnehin nicht möglich ist und versuchen es deshalb erst gar nicht. Zugegeben, wir wären auch nie im Leben auf diesen Gedanken gekommen, hätte uns nicht eine Thai einmal diesen Vorschlag gemacht. Wir dachten erst, dass es ein Scherz sei und lächelten etwas. Natürlich stimmten wir zu, wer würde da auch nein sagen. Als wir jedoch sahen wie ernst es der Frau war und sie auch schon die Scheine aus dem Portmonee holte, wussten wir erst einmal nicht weiter. Wie sich nachher herausgestellt hat, war die Frau reich und hatte es in Sachen Sex nicht so einfach, da sie schon sehr übergewichtig war, ja man kann schon von richtig fett reden. Durch diese Aktion wurden wir auf das Thema aufmerksam und haben uns einmal etwas mehr damit befasst und sind zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen – Es funktioniert!

Geld für Sex mit Frauen bekommen

Über eines solltest du dir vorher im Klaren sein, nur weil es möglich ist Geld für Sex mit Thai Frauen zu bekommen, so ist das nicht einfach. Wenn du denkst, dass du raus gehst, dir eine aussuchst und dann dafür bezahlt wirst, dann täuschst du dich gewaltig. Es braucht viel Zeit und Geduld eine solche Thai zu finden und in 90% der Fällen wirst du kein Glück haben, doch es ist möglich.

Ob du es so nötig hast dich bezahlen lassen zu müssen, von Frauen die selber nicht viel verdienen, das musst du entscheiden. Wir nahmen das Angebot einmal an, bedankten uns aber lehnten die Bezahlung ab, da es sich einfach nicht richtig anfühlte. Die Frau war aber reich und steckte uns den Betrag, ohne dass wir es bemerkten, zu. Als wir es mitbekamen luden wir sie zum Essen ein und noch auf ein paar Cocktails, somit waren alle Happy.

Es ist nicht unüblich dass Ladyboys nichts für Sex verlangen…


Jetzt aber die wichtigste Frage, mit welchen Thai Frauen ist so etwas überhaupt möglich?

Reiche Girls

Ja es gibt auch reiche Thai Frauen in Thailand, die uns auslachen würden, wenn sie unseren Kontostand und unsere monatlichen Einkünfte kennen würden. Meistens hat Mami oder Papi einen lukrativen Job und das Mädchen wird mit Geld gesegnet, das sie anschließend mit Händen und Füßen verblitzt. In unserem Fall war es eine reiche die uns Geld für Sex anbot. Im Gespräch mit ihr erzählte sie uns viel über sich, warum sie das macht etc. Sie ist dick, auch nicht die hübscheste und hat es nicht leicht einen Sexpartner zu finden. da Geld bei ihr keine Rolle spielt will sie es einfach haben, bietet einem Farang, der ihr gefällt 2.000 Baht an und will ihn dafür aber sofort ins Bett bekommen. Kein schlechter Deal, doch du brauchst enormes Glück um so eine Frau kennenzulernen und irgendwie ist doch dann auch Druck da das Girl zufrieden zu stellen 🙂

Besoffene, notgeile Bargirls

Uns ist es zwar selber noch nie passiert, dass wir so ein Angebot tatsächlich bekommen haben, doch wir hörten oft die Girls sagen dass sie für den Sex mit uns zahlen würden. Auf die Frage wie viel kam dann meistens 50 Baht oder 100 Baht. Geld haben wir nie bekommen, jedoch sehr oft Sex ohne dafür bezahlen zu müssen. Das klappt natürlich auch nicht immer und bei jedem, da musst du schon ein kleiner Schönling sein, auf den die Girls richtig abfahren.

Dicke und hässliche Girls

Jeder braucht Sex, denn ohne geht es nicht. Das wissen auch die dicken oder hässlichen Frauen. Auch wenn diese keine Schönheit sind und es deutlich schwerer haben einen Sexpartner zu finden als eine normale, so sehnen sich auch diese nach Sex. Diese sind oft sehr verzweifelt und können unter andrem auch Geld dafür zahlen, vor allem wenn du ihnen obendrein noch richtig gut gefällst.

Ladyboys

Uns wurde auch schon einmal von einem Ladyboy Geld für Sex angeboten. Dieser entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen und er wollte auch unbedingt selbst zustechen, was ein absolutes No-Go ist! 1.000 Baht hätte er für diese Dienstleistung gezahlt, wir lehnten jedoch freundlich ab. Bei allem guten Willen, das muss dann wirklich nicht sein 😉

Geld für Sex mit Adult Friend Finder

Falls du Adult Friend Finder (AFF) noch nicht kennst, das ist ein Portal wo Paare auf der Suche nach neuen Sexpartnern sind. Gegen eine Mitgliedsgebühr kannst du dich anmelden und anschließend in deiner Umgebung nach Sexpartnern suchen. Im Gegensatz zu vielen anderen kostenlosen Portalen, sind hier sehr wenige Betrüger und Hochstapler unterwegs und du bekommst das was dir angeboten wird. Natürlich kostenlos. Hier geht es nur um Spaß, um nichts andres. Bei AFF kann es auch durchaus einmal vorkommen, dass jemand für deinen Service bezahlt. Uns wurde das noch nie angeboten, wir waren da aber auch noch nie auf der Suche nach einem derartigen Angebot. Wir sind mit den normalen Dienstleistungen vollkommen zufrieden und können das Portal nur wärmstens weiterempfehlen! Oft kommt es aber vor, dass Pärchen einen heißen Mitstreiter auch mit kleinen Summen wie 500 Baht entschädigen. Auch für Photoshoots während dem Sex bieten Paare und GangBang Veranstalter oft eine kleine Entschädigung.

Tipp: Melde dich am besten gleich für 12 Monate an. Dann gibt es satte Rabatte auf den Monatspreis (50% Ermäßigung) sowie ganze 6 Monate gratis, was bedeutet, dass das Profil 18 Monate den vollen Goldstatus erhält!

Du hältst das alles für einen schlechten Scherz und schüttelst den Kopf, als du diese Zeilen gelesen hast? Können wir verstehen, doch so sieht die Realität nun mal aus. Was viele der Touristen die nach Thailand kommen nicht wissen ist, dass sehr viele Frauen in Thailand für Sex zahlen. Weniger an Ausländer, dafür aber an Thai-Boys. Kein Scherz! Es gibt sogar eigene Läden, wo anstatt der Girls die Thai Burschen im Inneren warten und sich gegen Geld mit den Thai Frauen Vergnügen. Diese findest du vor allem in den Karaoke Bars in bestimmten Bereichen auf Phuket und in Pattaya. Die sogenannten Karaoke Boys sind nur dazu da die Frauen zu unterhalten und das in jeder Hinsicht.

Hast du schon einmal Geld für Sex in Thailand bekommen?


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Leave A Reply