Die besten aGoGos in der LK Metro in Pattaya

0
Joinerholiday garantiert: Ideal in Bangkok, Pattaya und auf Phuket!

LK Metro aGoGo Bars – aGoGo Lokale gehören zu Pattaya wie der Strand zum Meer. Über die gesamte Stadt verstreut finden sich derartige Clubs und GoGo Bars. Die meisten konzentrieren sich aber definitiv an zwei Spots: Der Walking Street sowie rund um die Soi LK Metro. Insgesamt gibt es mehr als 60 GoGos in Pattaya. In diesem Guide beschränken wir uns jedoch nur auf die Soi LK Metro, einem der Hotspots in Pattaya, wenn du auf der Suche nach aGoGo Action bist!

In diesem Guide zeigen wir dir die aGoGos in der Soi LK Metro, du uns persönlich am besten gefallen und wo wir nur selten enttäuscht wurden. Es handelt sich hier um einen kleinen Ausschnitt aus unserem Reiseführer Pattaya Guide für Männer, den du dir vor einer Reise nach Pattaya auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Im Guide findest du außerdem noch sehr viel mehr Informationen zur Stadt und allen weiteren aGoGos von Pattaya – inkl. genaue, aktuelle Preisliste und Karte der einzelnen Standorte.

Preise in den aGoGos in der LK Metro

Leider mussten wir während unseres letzten Besuches in Pattaya heftige Preiserhöhungen in GoGo-Lokalen rund um die Walking Street feststellen. Inzwischen haben sich die Barfines deutlich der 1.000er Marke angenähert oder überschreiten diese in aller Regel auch. Obwohl AGoGos nach wie vor die beste Auswahl an Girls und eine tolle Atmosphäre bieten, so ist unserer Meinung nach ein Besuch in diesen Lokalen zur Auslöse nur noch bedingt empfehlenswert, insbesondere wenn man auf sein Budget achten muss.

Champagne aGoGo

Die Champagne GoGo ist definitiv eine der besten auf der LK-Metro. Nicht umsonst existiert dieser Club schon etliche Jahre. Neben einer großen Tanzfläche mit dutzenden wirklich hübschen Girls, ist es vor allem auch die kleine Dusche, in der immer wieder Shows aufgeführt werden, das was diese GoGo so besonders macht. Die Mädchen sind nett und kontaktwillig, niemals aber aufdringlich. Die Champagne erfreut sich einer großen Stammkundschaft. Frühes Erscheinen ist angeraten, wenn man noch ein paar Girls abgreifen will. Die Preise hier sind viel günstiger als beispielsweise auf der Walking Street und deshalb ziehen wir einen Abend in der Champagne eigentlich immer vor. Siehe dir auch unseren Test über die Champagne aGoGo an: Champagne aGoGo Review


Paradise aGoGo

Die Paradise AGoGo bietet eine super chillige Atmosphäre und viele Girls. Zudem sind die Preise in dieser AGoGo sehr entspannt und so ist es kein Problem einen wundervollen Abend mit kleinem Budget zu erleben.Wer aber ein Girl aus lösen will, der sollte mit extrem hohen Barfines rechnen! Wir finden die Barfine schon fast unverschämt für das Gebotene. Nur zum Relaxen gut, Girls auslösen NEIN!


LadyLove aGoGo

Die Lady Love ist eine der beliebtesten GoGos in der LK Metro und hier ist es jeden Tag immer voll! Bereits um 19 Uhr öffnet die GoGo und auch dann ist der Andrang schon extrem groß. Wer einen schönen Abend dort verbringen möchte, sollte also bereits zeitig erscheinen und sich einen Platz sichern.

Im Inneren überzeugt die große Bühne mit extrem vielen Girls und die entspannte Ecke mit dem Wasserbecken. Die Mädels im Lady Love sind extrem hübsch und so macht es richtig Spaß dort tolle Stunden zu verbringen. Die gesamte GoGo ist ohnehin im Gentlemans Club Stil gehalten. Das Interieur ist entspannt.


Sugar Sugar aGoGo

Auch das Sugar Sugar gehört zu den beliebten GoGos in der LK Metro und liegt direkt an der Ecke zur Soi Buakhao. Im Inneren ist es sehr geräumig und die Sicht auf die Tanzfläche ist extrem gut. Die Girls sind hübsch und auch die Preisgestaltung ist transparent an den Wänden angeschlagen. Ein großes Plus dafür!

Die Girls sind in 2 Kategorien eingeteilt: Models und Coyotes, wobei Models höhenwertiger sind. Dementsprechend gibt es auch 2 verschiedene Barfines.

Drinks sind ab 80 Baht zu haben, Draft-Beer ist immer im Angebot. Zusätzlich liegen auch die Ladydrinks im normalen Bereich und schlagen mit 150 Baht zu Buche.


Weitere empfehlenswerte aGoGos in der LK Metro

Champagne

Lady Love

Destiny bar and hotel

Fun House Agogo

Oscars

Paradise Agogo

Queen Club

Show Girls

Sugar Sugar

The Office

Mehr zu den einzelnen aGoGos in der LK Metro in Pattaya findest du in unserem Pattaya Guide für Männer, dort stellen wir dir auch die genauen Preise der einzelnen Bars und die Qualität der Frauen vor, dass duz sofort weißt, welche aGoGo für dich in Frage kommt.

Hier noch ein Video von uns von der LK Metro:


Täglich neu aus: Thailand, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, uvm.
Share.

Comments are closed.